Nach langer Pause mal wieder Bilder

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Andy und habe mein Cabrio seit nun fast 16 Jahre. Wie die Zeit vergeht.

    Wie er vorher mal aus sah und und wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat, könnt ihr im alten Archiv sehen.


    https://archiv.golfcabrio.de/f…n-mit-neuen-schuhen/page2


    Nach Haus und Familie nutze ich die Corona Zeit etwas um das Cabrio wieder fit zu machen und zu nutzen.


    Dieses Jahr mussten die 8 und 9x14 nach 10 Jahren 15 Zoll OZ Turbo Felgen weichen.


    Besonderheiten:

    - Sportline Ausstattung + Tacho

    - originalen Tachorahmen und Lüftungsdüsen mit rotem Rand vom Golf 1 GTI

    - Supersprint Gr. A

    - Motormodifikationen


    Den Rest kann man denk ich den Bildern entnehmen. ;)




    Als nächstes steht mein Benzindruck Problem an und dann soll er auf den Leistungsprüfstand eingestellt werden, damit das aktuelle Setup richtig eingestellt wird.

  • Willkommen zurück. Wir kennen uns ja noch von diversen Treffen von früher

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hey. Klar. Ist nur schon eine Ewigkeit her. Es scheint aber die Zeit der Einser Cabrio treffen vorbei zu sein. Trefft ihr euch noch immer im Ruhrpark freitags oder macht Ausfahrten?


    Ich denke ich habe die letzten 10 Jahre das cabrio selten bewegt und nicht viele treffen besucht. Wenn dann ab und zu mal ein Youngtimer Treffen.

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • Hey. Klar. Ist nur schon eine Ewigkeit her. Es scheint aber die Zeit der Einser Cabrio treffen vorbei zu sein. Trefft ihr euch noch immer im Ruhrpark freitags oder macht Ausfahrten?


    Ich denke ich habe die letzten 10 Jahre das cabrio selten bewegt und nicht viele treffen besucht. Wenn dann ab und zu mal ein Youngtimer Treffen.

    Moinsen

    Nee das Ruhrpark Treffen gibt es nicht mehr. Nach dem großen Umbau hat sich das da erledigt.

    Ausfahrten sind wirklich rar geworden. Müssen wir mal ändern.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Moinsen

    Nee das Ruhrpark Treffen gibt es nicht mehr. Nach dem großen Umbau hat sich das da erledigt.

    Ausfahrten sind wirklich rar geworden. Müssen wir mal ändern.

    Fahren die alle denn ihre Cabrios noch? Schlachter, Cosmic und wie sie alle hiessen...


    Sollen wir was planen? Aber wie erreichen wir die alle? Sind denk ich viele nicht mehr so aktiv hier wie früher.

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • Andere grillen 1 x die Woche


    Ich grille 1 x die Woche NICHT


    :hihi:


    Ende Juli will ich hier mal wieder nen Samstag 3 Grills anwerfen und grünes Licht für spaß geben :saint:


    Zu nem Autocorso durch die Gegend würd ich auch nicht nein sagen ()

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also Grillen ist ja nicht verkehrt. So den ein oder anderen hab ich auch hier stehen. bq.


    Ich weiß garnicht wo die Golfcabrio Grillschürze gelandet ist. :/


    Eine Ausdahrt durch das Rande vom Bergischen, Sauerland oder Ruhrgebiet wäre was feines. ²³

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von JamesDean155 ()

  • Jetzt bist du mein Freund :hihi:


    Wir folgen uns dann zwischen Meschede Attendorn Plettenberg Olpe und der Bigge :op10:


    Nach meinem Urlaub starte ich mal ein Treffen - ich hätte Platz für 20-30 Autos - wie sieht das bei dir aus :?:


    Meine letzten Gespräche mit Cabriolanern haben gezeigt das die Leute nur drauf warten das mal endlich wieder einer was startet :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also bei mir sieht es mit dem Platz mau aus. Bei den Ennepetal Touren, die ich organisiert habe, mussten wir immer einkehren. Was aber aktuell nicht möglich ist. Was freies mit grillen wäre aktuell definitiv einfacher.


    Die Touren (so 5-6 pro Saison) waren für 10-12 Jahren immer gut besucht. Frostys Wuppertal Touren waren aber schon zu krass für eine Ausfahrt.


    Ein Corso mit mehr als 30 muss man am besten auteilwn damit es noch Spaß macht.


    Mal sehen wie die Resonanz ist wenn man dann mal eintreffen macht.


    Ich hab jetzt auch kurzum Urlaub und danach Zeit. 8)

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • Hallo Andy,


    schön mal wieder was von Dir zu hören!

    Verdammt lang her die legendären Wuppertal und Ennepetal Touren mit Frosty, Schuttle& Co.


    Das müssen wir wieder aufleben lassen.


    See you on the road...


    Gruß

    Tom

    22220-ce9377294-png