Fahrwerk geht nicht raus ...

  • Moin Leute ,

    Seit dem Fahrwerk Einbau am Wochenende habe ich jetzt so ein Blecherbes rasseln unterm Auto !? Das war vorher noch nicht da was könnte das sein irgend ein Hitze Blech eventuell !???

    Mfg

  • Okay , danke schön mal ... Wenn ich rückwärts fahren is es auch sehr schlimm zum Anfang war es nur beim abbiegen und jetzt noch mehr beim rückwärts fahren !???🤔


    Was kann man da gegen machen ?

    Oder wie bekommt man das wider weg ? Was gibt's da für Möglichkeiten !?

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Sox ()

  • Warst du ZUFÄLLIG an der Bremse dran ?


    "Blechernes Rasseln" - Ankerplatte aus versehen verbogen das die an der Bremsscheibe schleift ? Vielleicht ein Haltepunkt der Ankerplatte abgegammelt ? Lose Hitzeschutzplatten auf den Bremsbelägen die sich gelöst haben ? Fehlende Klammer an den Sätteln ?


    Domlager korrekt montiert ? Federn liegen korrekt im oberen und unteren Teller ?


  • Nö war ich noch Garnicht .

  • So habe zwar dich schon oder noch einiges am Cabrio gemacht aber ich werde mich doch davon trennen weil ich habe mich doch übernommen mit dem Projekt ....

    Weil man bekommt schwer teile für das Auto und wenn viel zu teuer in meinen Augen ....

    Was an meinem Auto noch gemacht werden muss sind

    Etwas Rost bekämpfen

    Dringend Kotflügel rechts

    Airbag Lampe ersetzen und vorher auslesen ob es das war ....

    Achsvermesaung Fahrwerk eingetragen

    Auspuff Mitteltopf ersetzen

    Spannseile links/ rechts

    Das war's glaube ich im großen und ganzen ist aber für mich zuviel ....