Beiträge von Sox

    Wenn du meinst . . Danke für Garnichts .

    So habe zwar dich schon oder noch einiges am Cabrio gemacht aber ich werde mich doch davon trennen weil ich habe mich doch übernommen mit dem Projekt ....

    Weil man bekommt schwer teile für das Auto und wenn viel zu teuer in meinen Augen ....

    Was an meinem Auto noch gemacht werden muss sind

    Etwas Rost bekämpfen

    Dringend Kotflügel rechts

    Airbag Lampe ersetzen und vorher auslesen ob es das war ....

    Achsvermesaung Fahrwerk eingetragen

    Auspuff Mitteltopf ersetzen

    Spannseile links/ rechts

    Das war's glaube ich im großen und ganzen ist aber für mich zuviel ....

    So alles wider dicht soweit juhu

    Leider mußte ich doch einen Liter Öl kaufen ...

    Aber fürs erste geht's Schlauch und Öl zusammen unter 100 Euro Reperatur .... 🤗

    Hallo Leute, hier CH bräuchte für mein Cabrio eine Hydraulik Leitung für die Fahrerseite also die kurze Leitung ... Hat da irgend wer eine Idee wo ich die schnellst möglich bekommen kann !?

    Oder macht sowas auch das Cabrio Zentrum Osnabrück !? Mfg

    Nee also wenn ich dann alles neu eintragen lassen muss !? Dann würde ich auch von den 205 er Reifen lieber auf 195 /45 r 16 gehen wollen oder sind die zu klein !?

    Wollte hat den Aufwand gering halten .... Und erst Mal den nächsten TÜV abwarten bevor man soviel Geld in den Karren versenkt . .... Gruß

    Wie im Titel angeschrieben

    Ach ja es geht um ein Golf 4 Cabrio BJ 2001

    Laut COC Papier darf ich die derzeitig montierte Radreifen Kombi Garnicht fahren ..... 😫😟😠 Es handelt sich um die BBS RS 764 in 6,5x16 er 45 mit 205 45 16

    Aber Nr vom Auto ist E1*98/14*0070*09

    Meine Werkstatt findet nur Genehmigungen bis 08 und weiter ab 10

    Wo ich die Kombi fahren darf 😡

    Bei der hier E 1*98/14*0070*09 steht von der Kombi nichts 😫

    Nö war ich noch Garnicht .

    Okay , danke schön mal ... Wenn ich rückwärts fahren is es auch sehr schlimm zum Anfang war es nur beim abbiegen und jetzt noch mehr beim rückwärts fahren !???🤔


    Was kann man da gegen machen ?

    Oder wie bekommt man das wider weg ? Was gibt's da für Möglichkeiten !?

    Mfg

    Moin Leute ,

    Seit dem Fahrwerk Einbau am Wochenende habe ich jetzt so ein Blecherbes rasseln unterm Auto !? Das war vorher noch nicht da was könnte das sein irgend ein Hitze Blech eventuell !???

    Mfg