Suche eine Lampe für die Cockpit Beleuchtung ...

  • Es gibt keine Leuchte nur für die Tankanzeige. Bei dir ist sicherlich eine Glühbirne (893 919 040 A) durchgebrannt und die ist für Instrumentenbeleuchtung.

  • Anekdote:

    Ich war als junger Kerl mal mit einem Top-Mädel (Fotomodel für Bademoden!) verbandelt, die an ihrem Suzuki SJ413 einen Mangel beklagte:

    "Mein Schalthebel quietscht so".

    Also mal eben zerlegt, gereinigt, neu abgeschmiert, zurück an die Frau der Träume (ja, dabei auch das Auto zurückgegeben...)

    Am nächsten Tag:

    "Der Schalthebel quietscht immer noch; ich glaub', du kannst das nicht, soll ich in die Markenwerkstatt fahren?"

    An der Ehre gepackt machte ich mich erneut an die Schaltung - diesmal nicht nur den Schalthebel, sondern 1x komplett ALLES (Achtung - zuschaltbarer Allrad!) neu abgeschmiert.

    Nächster Abend im lokalen Tanztempel, vor versammelter Mannschaft/Clique:

    "Der Schalthebel quietscht immer noch - jetzt weiß ich, daß du nix kannst und nur heiße Luft laberst......etc. etc."

    Wutentbrannt mir am Fahrzeug den "quietschenden Schalthebel" zeigen lassen --- die Lady steigt ein und zieht am HANDBREMSHEBEL, der 1x leise 'quiiiek' sagt, gefolgt von einem triumphierendem Foto-Gesicht der Besitzerin: "siehste, der quietsch ja immer noch...."

    Das war der Moment in dem mir (endgültig) klar wurde, dass wir keinen "2. Jahrestag" feiern, sondern unsere Lebenswege getrennt fortsetzen werden.


    Optik (und gewisse Fähigkeiten....) ist halt nicht alles, etwas Hirn und Artikulationsfähigkeit sollte schon auch vorhanden sein............

  • Wenn du meinst . . Danke für Garnichts .