Einbaulage Zigarre

  • Geht das so? Ich weiß original ist quer. Es gibt Zigarren mit einem Pfeil für die Strömungsrichtung. Auf meiner ist nichts drauf. Die Kabelführung wäre mir so genehmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie53 ()

  • Ich bin mir unsicher ob das funktioniert bzw. ob die Zigarre eine "Fließrichtung" benötigt.


    Der Anschluss,an dem der Schlauch sitzt,kommt ja eigentlich an die Ansaugbrücke!


    Darf man fragen warum du das so machen möchtest?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

    • Offizieller Beitrag

    öhm...


    Mario,

    das am Bild ist aber ein 2E, also kein 2H (zu erkennen an der Ansaugbrücke)


    Da der LLR nur ein Ventil öffnet könnte es funktionieren. Sicher bin ich mir aber nicht.

    Viele Grüße Horst

  • Unter dem 2 E Kopf steckt der überholte 2H Block ;)


    Wenn die Zigarre so verbaut wird, bleibt die Öleinfüllöffnung vollständig frei.

    In dieser Einbaulage muss die Spule evtl. stärker gegen den Unterdruck der Ansaugbrücke arbeiten.

  • Unter dem 2 E Kopf steckt der überholte 2H Block ;)


    Wenn die Zigarre so verbaut wird, bleibt die Öleinfüllöffnung vollständig frei.

    In dieser Einbaulage muss die Spule evtl. stärker gegen den Unterdruck der Ansaugbrücke arbeiten.

    Ja gut aber du kippst doch nicht jede Woche Öl rein,dafür gibt es Trichter. Oder ist die 2E Brücke so anders das die Zigarre genau über dem Öldeckel hängt?

    Dann könnte man den Halter modifizieren

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line