eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Wovon träumt der eigentlich Nachts :sleeping: US Model mit Km/h Tacho :/ also kann die Kilometerangabe schon mal nicht stimmen. Dach mehrfach geflickt. Die kleine Delle einmal Waschen und Bügeln :thumbup:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • "vollkommen okay"


    sehr interessante Sichtweise :hihi:

    Kann er die tolle Beule genau so auch auf der anderen Seite anbringen ? Dann ist wenigstens etwas "Symmetrie" an der Kirmesgurke zu erkennen :rolleyes:


    10.500 € für Aldi-Felgen, Hulk-Beule, Hakenkreuzscheinwerfer mit Goldfischen und chinesischen Turboblinkern drin - ehrlich jetzt :?: bird2


    Auf beiden Seiten fehlen die seitlichen Lehnenabdeckungen - für 10.000 € kann man die nicht kaufen und einbauen - das wäre zu viel des Guten


    Ist das da vorne auf der Haube ein Taubenschiss oder war das eher alter festgekrusteter Kamel-Dung :?:  :eye:


    Die SML wurden bestimmt mit Bohrmaschine und Doppelklebeband in 5 Minuten drangebammelt :hihi:


    Ob das so regelkonform ist wenn man das Airbag-Lenkrad einfach ausbaut :?:  :/


    Sicher ist es ein ECHTER US-Golf - zweifelsohne am Haubenfang, Wasserkastenabdeckung und an den SML nebst Heckklappe und anderen Kleinigkeiten zu erkennen - aber Grotte bleibt Grotte. Ist dann halt nur eine weitere US-Grotte.


    Der ist doch sicher einfach nur mit dem Komma verrutscht - passiert schon mal :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    7 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Immerhin hat er wieder ne heile Zierleiste über die Delle gemacht. Dann fällt sie nicht ganz so sehr auf. :D

    Jetzt aber mal im Ernst. Ich frag mich wirklich was bei dem im Kopf vorging als er diese Ruine sah und sich dachte "Jupp, ich denke 10 Scheine wird er schon noch wert sein"

  • Und wenn man die Pappe abmacht (einmal feste ziehen - bammelt ja eh schon lose rum) und von innen gegendrückt ist kaum noch was von dem Meteoriteneinschlag zu sehen :|


    Aber das war wohl zu viel Arbeitsaufwand :rolleyes:


    Mach mal das Fenster hinten links runter. Ganz ok wenn man offen fährt. :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Also ICH habe die Motorhauben immer MITTIG verbeult gehabt. Im Sommer. Im Wald. So wenn es dunkel wurde. So mit Begleitung und so. Du weißt schon :hihi:


    Ok Schluß jetzt für mich - hat Spaß gemacht - genug gespammt - sonst gibt´s noch Haue vonner Obrigkeit :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Also ICH habe die Motorhauben immer MITTIG verbeult gehabt. Im Sommer. Im Wald. So wenn es dunkel wurde. So mit Begleitung und so. Du weißt schon :hihi:

    ^^ jau,und bei mir waren danach noch die ScheibenbwischerArme verbogen...

    Ok Schluß jetzt für mich - hat Spaß gemacht - genug gespammt - sonst gibt´s noch Haue vonner Obrigkeit :|


    Und wenn man die Pappe abmacht (einmal feste ziehen - bammelt ja eh schon lose rum) und von innen gegendrückt ist kaum noch was von dem Meteoriteneinschlag zu sehen :|


    Aber das war wohl zu viel Arbeitsaufwand :rolleyes:


    Mach mal das Fenster hinten links runter. Ganz ok wenn man offen fährt. :hihi:

  • auch wieder n ganz tolles Inserat:
    ebay-kleinanzeigen


    Bremsdruckadapter 3/15 mit M12 Anschluss für 300 €, für Golf / Scirocco usw.
    Da versucht mal wieder einer die Peugeot-Adapter überteuert zu verkaufen...

    oder kaputte nachgemachte Zierleiten für die A-Säule... nur halt fürs doppelte gegenüber Werk34 oder so... aber die Macken da drin waren sicherlich auch viel Arbeit :/
    ebay kleinanzeigen 2

  • Trottel die sowas kaufen gibt es immer :thumbup:


    Ich habe auch schon "gehört" das die A-Säulen-Dinger von Werk34 Müll sein "sollen"


    Probieren würde ich es jedoch gerne mal selbst - es gibt Mittel und Heißluft :)


    Die Zier- und Türschachtleisten von denen sollten auch Müll sein - ich habe die jedoch selbst problemos befestigen und einbauen können :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Probieren würde ich es jedoch gerne mal selbst - es gibt Mittel und Heißluft :)

    Solang man nicht weiss das es nicht geht ;)


    Wenn du es geschafft hast, bitte deine Erfahrungen Posten. :op46:


    Die Zier- und Türschachtleisten von denen sollten auch Müll sein - ich habe die jedoch selbst problemos befestigen und einbauen können :/

    An die Türschachtleisten habe ich mich noch gar nicht rangetraut...… Gibt es dazu eine Anleitung?

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Da gibt es bestimmt ne Anleitung für :/


    Kaufen - kürzen - mit Säge und Cutter passend schneiden


    Und aufpassen das die Leisten hübsch in die Clipse einrasten (die gibt es auch noch neu - meist sind die ziemlich angegammelt)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Und aufpassen das die Clipse sich nicht aus der Halterung lösen und in die Tür bzw Seitenteil fallen...🙄


    Ein Schluck Silikonspray hilft auch ein wenig

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line