eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Wenn sich da einer freut, ist es der Versicherungsbetrüger... :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Und das nächste Schräge Angebot:


    5 m neueste Serie Kupfer-Lautsprecherkabel für nur 610 € :bird:


    Wichtig ist das das Zeug nen fast unaussprechlichen Namen hat - dann ist es Referenzklasse :hihi:


    Der Hingucker auf jeder Tekkno-Party ()


    Silent Wire, Silentwire LS 16 Cu 2x2,5m Biwire neuwertig!
    Zum Verkauf steht hier- aus der neusten Serie- das LS 16 Cu in 2x 2,5 Meter Länge in BiWire...,Silent Wire, Silentwire LS 16 Cu 2x2,5m Biwire neuwertig! in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/d4AAAOSwSKRhhV8f/$_59.JPG


    Nun frage ich mich wie man in den 70ern nur Musik hören konnte als es dieses Produkt doch noch gar nicht gab :/


    Schier unvorstellbar :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Der ist Totalschaden, dass LCD Panel Kostet mehr als ein Neuer😑

    Quatsch ......


    PEARL Display Kleber: Display-Reparatur-Set für Smartphone, Tablet-PC und Handy (Handy Display-Reparatur Gel)
    Kleben und versiegeln Sie Risse und Beschädigungen ganz einfach selbst AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN: inn-joy.de (06/21): 9 von 10 Punkten…
    www.amazon.de

    :op10: :op10:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich schreib die "Familie" mal an das der Tipp von dir doch sehr erfolgsversprechend ist. Falls die Rückfragen haben gebe ich denen deine Telefonnummer - vielen Dank ! :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Nun frage ich mich wie man in den 70ern nur Musik hören konnte als es dieses Produkt doch noch gar nicht gab :/


    Schier unvorstellbar :rolleyes:

    Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Ich habe einen Bekannten der nebenher ein kleines Hifi Studio in Dortmund betrieben hat,nur die edelsten Teile und er hat mir da einiges erklärt. Er hat auch Workshops für "Bekloppte" angeboten.


    Einem richtigen Enthusiasten fällt der Unterschied bei den Kabeln auf. Das kommt aber auf das Zusammenspiel aller Komponenten an. Selbst bei der Stromversorgung gibt es spezielle Leisten die irgendwie die Spannungsschwankungen ausgleichen. Unser Vormieter hatte zb für seine Anlage extra eine eigene Leitung vom Sicherungskasten zur Anlage verlegt...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich hab das mal getestet mit einem richtig teuren Kabel, was ich günstig in der Bucht geschossen hatte.


    Ich dachte, es hörte sich ein wenig anders an, kann aber auch sein, das ich mir das nur wünschte bei nem


    Meterpreis von ehemals 2000 Euro :hihi:    :clown:  :weg:


    P.s. Es wird seine Gründe gehabt haben, das ich nur nen Zwanziger bezahlt hatte und mir keiner zuvorkam :sch3:


    Zudem sind die Gehöre der Menschen ja unterschiedlich und auch vom Alter abhängig.


    Apropo, ich hab meine Lautsprecher im Beetle schon wieder zerschossen, gibts denn keine Unzerstörbare? :motz:


    Danke für die Hilfe :clown:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Apropo, ich hab meine Lautsprecher im Beetle schon wieder zerschossen, gibts denn keine Unzerstörbare? :motz:

    Ne die gipz noch nicht 8)


    Aber die Option "ich dreh die Regler des Verstärkers so weit herunter das die Membranen nicht aus dem Konus geschossen kommen wenn ich das System auf 80% Lautstärke einpegeln tu" wäre sicher hilfreich ;)

    Heute verlangt son KnallKörper aus dem Hunsrück €600 für schwarze Fifft Rückleuchten passend f Cabrio+Limo :/

    Das ist mittlerweile der Normalpreis geworden

    Unser Vormieter hatte zb für seine Anlage extra eine eigene Leitung vom Sicherungskasten zur Anlage verlegt

    Solche Typen waschen ihre Freundinnen auch selbst weil die das sorgfältiger machen

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Solche Typen waschen ihre Freundinnen auch selbst weil die das sorgfältiger machen

    Würde er sicher gerne wenn er noch könnte und sie hätte nix dagegen...


    Das war aber auch ne Anlage. Bower & Wilkens Lautsprecher und einen Plattenspieler von Transrotor! Er war einer dieser Enthusiasten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Der soll mal Metal hören. Dann gewöhnt er sich den Schmarrn schnell ab... :bird:


    Sauerstoff-freies Kupferkabel mit goldenen Anschlüssen für 300 € der Meter und damit nen Plattenspieler befeuern. Ja ne is klar... :rolleyes:


    Ich hatte mal nen 1er Jetta mit dem JB-Motor und hab mir die Benzinpumpe verchromen lassen - lief trotzdem nicht schneller.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ihr Kulturbanausen habt doch keine Ahnung.


    Es gibt nur 2 Sorten Musik. Heavy Metal und Schei.... :op46:


    Noch nie ne Gitarre inner Hand gehabt aber meinen irgendeine Ahnung zu haben :rolleyes:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ihr Kulturbanausen habt doch keine Ahnung.


    Noch nie ne Gitarre inner Hand gehabt aber meinen irgendeine Ahnung zu haben :rolleyes:

    Eine meiner Töchter spielt ausgezeichnet Gitarre. Ich liebe ihre spanischen Darbietungen.


    Bei mir hapert es da gewaltig.


    Eh Metal da höre ich lieber Schei.... Das versteh ich wenigstens. 8o

  • Sucht jemand noch ne Winterbeschäftigung? :shop:

    Golf 1 Cabrio 1.8
    Verkaufe Golf 1 Cabrio Bj.89 1.8 95PS Neues Verdeck vom Sattler, Sonnenlandstoff. Ist abgemeldet...,Golf 1 Cabrio 1.8 in Bayern - Schrobenhausen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Den kriegt man problemlos wieder hin :)


    3000 ist fair finde ich - hab schon für 4000 gräßlichere Grotten gesehen


    Lenkrad weg, hintere Scheiben abkratzen, Türpappen wechseln (hoffentlich nicht zu viel Blech versaut beim Aufbohren), ein paar hübsche Sitze rein, Domstrebe vorn komplettieren, überflüssige Kabel entfernen, Neulack (dabei das Haubenschloß instandsetzen) , Neues Dach optional (wegen der Farbe), ein wenig Technik, ein wenig Schachtleisten, ein paar hübsche Schuhe und der ist wieder fit - für unter 10.000...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()