Clips am Ansaugschlauch 2H Motor

  • Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach diesen zwei Clips die oben und unten im Ansaugschlauch vor dem Luftmengenmesser gesteckt sind. Im oberen wird wohl der dünne Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Kühler geklippt und im unten wohl der Gas oder Kupplungszug. Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer nennen? Vielleicht hat ja jemand noch zwei rumliegen, die er veräußern möchte.


    Vielen Dank, Gruß und gesund bleiben!!


    Ralph

  • Gab's nie einzeln, war Bestandteil von "Luftschlauch".

    Deshalb auch keine ET-Nr.

    Mir fehlt leider auch einer...

    Prädestiniert für 3D-Druck !!!

  • Hallo zusammen,

    auf 3D-Druck bin ich natürlich nicht gekommen. Ich habe mal eine Anfrage bei einem Freund gestartet. Mal schauen was raus kommt. Sollte er zustimmen, melde ich mich wieder. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen!!


    Gruß

    Ralph

  • Den Clip hab ich auch schon gesucht. Und mal zwei im Tausch gegen gefühlt einen Goldbarren in eBay geschossen.


    Es gibt aber eine Datei im Netz um das Teil 3D zu drucken. Ich hatte die schon mal nur leider zum damaligen Zeitpunkt kein Bedarf und den Link nicht gespeichert.


    Aktuell übe ich deshalb um mir selbst in den Arsch zu beißen ....