Ich hab da mal ein Problem gelöst...

  • Letzten Sommer wird das passiert sein.


    Letztes Jahr im April war das Auto noch auf der Bühne und da war nix am Unterboden.


    Am Fahrwerk selbst habe ich im Januar 2019 auf Gewinde umgebaut und im Juni 19 war ich bei der HU + Fahrwerk eintragen lassen und Spur einstellen. Seit dem nichts mehr in der Richtung gemacht.


    Was mich stutzig macht. Ich habe PU Lager verbaut und alle anderen PU Lager die ich gesehen habe schauten auch ein Stück raus. Augenscheinlich richtig ist, dass es nicht 100 % grade sitzt. Da muss ich nochmal ran.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Sharky

    Hat den Titel des Themas von „Ich hab da mal ein Problem...“ zu „Ich hab da mal ein Problem gelöst...“ geändert.