Stecker für Zusatzluftschieber JH

  • Adventlichen Gruß in die Runde,


    da mein Knolfi dank Eurer Hilfe wieder läuft, werde ich mal weitere Baustellen langsam angehen.


    An meinem Zusatzluftschieber und an dem Ventil auf dem Bild fehlen die Stecker, ist aktuell voll improvisiert gelöst.


    Habt Ihr vielleicht eine Teilenummer oder Bezugsquelle.


    Danke Euch + schön gesund bleiben, Mo

    2 Mal editiert, zuletzt von mo_bln ()

  • Haben die eingeschrumpften Anschlüsse die auf dem Foto abgebildet sind denn die korrekten Flachstecker mit Rastnasen ?


    Falls das 08/15-Stecker aus dem Baumarkt OHNE Rastnase sind dann bringt dir das Gehäuse leider auch nix - die Stecker sollten schon einrasten


    Mein heutiges Angebot zum "Sunny Sunday for Future": du beamst mir 4,50 € rüber und ich schicke dir 2 originale gebrauchte Stecker aus Schlachtfahrzeugen - die mußt du dann nur noch anlöten. Das wäre nicht zu 100% so wie es sein sollte aber zumindest 100 mal besser als das da auf dem Foto :)


    Falls du Interesse an meinem Angebot hast dann schick mir deine Adresse per PN und ich schicke das morgen los...


    20% auf alles was einen Stecker hat ^^


    Gruß !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Genau das würde ich auch nehmen und dann vernünftig auspinnen neu crimpen und man hat eine gute Verbindung

    Seh ich genauso, wenn man da schon ran muss und bei dem Pfusch ist es wohl dringend angezeigt, kann man es auch vernünftig machen. Bei mir gibts dann immer noch gleich die "Überzieher" mit dazu:


    https://www.ebay.de/itm/Amp-Su…517851:g:zdEAAOSwEKxcUCFl

    8er Loch bohren: 2er Bohrer + 6er hinterher!

  • Dazu müßte sich der Hilfesuchende aber zusätzlich eine Crimpzange kaufen und gute Gesenke sind sehr teuer.


    Da ich die Kosten nicht mit Gewalt in die Höhe treiben wollte unterbreitete ich ihm das Angebot was er dankend annahm.


    Wenn meine Frau ein Ei möchte kaufe ich ihr auch nicht gleich keine Hühnerfarm :)


    Auspinnen geht "vernünftig" auch nur mit einer Spezialzange. Das wäre dann Kostenfaktor Nummer 3.


    Ich lasse gerne die Kirche im Dorf ;)


    Gruss !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Auspinnen geht "vernünftig" auch nur mit einer Spezialzange. Das wäre dann Kostenfaktor Nummer 3.


    Ich lasse gerne die Kirche im Dorf ;)


    Gruss !

    Tut mir Leid aber das kann ich so nicht beszätigen denn zum einen habe ich einen dünnen Schraubendreher und zum Anderen habe ich mir mal diese "Chinawerkzeug" zum Auspinnen gekauft für ca. 8€ und es fuktioniert wirklich super :thumbup:ok es reicht für den Hausgebrauch aber es klappt.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage