93er Sportline / Dauerbaustelle

  • PHÖNIX

    Ja hab so ein an der Waffel was Kennzeichen angeht, wollte eig WsW VW 1 haben.

    Aber so eine Schippe mit ihrem 5er Golf war schneller da hab ich mich mega geärgert das weiß ich noch.

    Selbst bei den anderen 5 möglichen Kombinationen war nichts mehr da also bin ich bei dem gelandet.

    Aber eig auch zufrieden damit.

    Haben hier neben WsW noch GR, NY, NOL ,Zi , und Löb :D


    Das macht Mut und Freude wenn meiner auch noch Mal so aussehen könnte , danke

    Dirk ( @Mr. Moon )

    Wenn ich die Woche die MIM Felgen los werde werde ich ihn auf jeden Fall erstmal zum Aufbereiten geben, das bin ich dem Lack schuldig.

  • PHÖNIX

    Ja hab so ein an der Waffel was Kennzeichen angeht, wollte eig WsW VW 1 haben.

    Aber so eine Schippe mit ihrem 5er Golf war schneller

    Jetzt schlag mich tot aber hier in Bochum genau die gleiche Geschichte. Ein dämlicher 5er Golf (ungelogen !) von der Stange der noch nicht auseinandergefallen oder durch den Elektromüll abgebrannt ist hat den "BO-VW 1"


    Ich hatte schon das Messer zum tieferlegen gezückt - konnte mich dann aber doch noch beherrschen :P


    Möchte gern wissen wie viel Kohle dem/der schon angeboten wurde 8)


    Ein paar 2-stellige sind noch da...


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !