Hallo Andre,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hatte ja beim Oldtimertreffen „Kult am Turm“ in Meppen das Vergnügen, dein sehr schön aufgebautes Cabrio bewundern zu dürfen.
Ein wirklich tolles Fahrzeug.
Neben dem Motor gefällt mir auch die schwarze Lederausstattung, das lederbezogene Armaturenbrett und das Lenkrad!
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth