Hallo,
die letzten Tage waren sehr erfreulich:

Ich habe meinen Käfer am Samstag nach Hause geholt, abends haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert und ziemlich gezaubert, es wurde viel Blech und Benzin geredet, wie das halt so ist.
Am Sonntag sind wir nach Bonn gefahren, Weihnachtsmarkt und das "Haus der Geschichte" standen auf dem Zettel.

Dort hängt etwas dass ich sehr gebrauchen könnte, Ovali mit Winker, die Karosse würde ich wohl auch nehmen.
Gestern waren wir noch eben auf dem Drachenfels:



Dann sind wir wieder in die Bahn gestiegen und nach Hause gefahren. Bahnfahren ist ja ein Erlebnis für alle Sinne: Es wird geschwitzt und gepupst, gehustet und geniest während man aus dem Fenster schaut und Schrebergärten, Hinterhöfe, stillgelegte Stellwerke und Industriebrachen sieht. Immerhin habe ich die Zeit gefunden 2 von 3 mitgenommenen Zeitungen zu lesen.
Sehr gefreut hat mich die Tatsache dass mein Schwiegervater stabil geblieben ist, er war im Krankenhaus, da mussten wir vor der Abreise am Sonntagmorgen noch diverse Vorkehrungen treffen, damit er am Montag dort wieder gut leben konnte. Hat funktioniert, genauso gut hätte der ganze Trip auch ins Wasser fallen können.
Nun ist der erste Arbeitstag wieder rum, heute Morgen hat man mir noch einen 2-5er reingeschraubt (Backenzahn), Wohn- und Esszimmer sehen nach der Party auch wieder gut aus und ab morgen Mittag winkt das Wochenende...
LG Clemens