OK! Super, dann weiß ich glaub bescheid.
Und denke ich kriege es mit dem vorhandenen Material hin.
Dann zur zweiten Frage 
was sollte man alles noch zusätzlich machen, wenn man da alles schonmal raus holt?
Im Bereich Getriebe:
- Kurbelwellen-Simmering
- Simmerin Getriebewelle innen und außen
- Simmerringe Anstriebswellenflansch (gibts den eigentlich einmal oder zweimal? im Wiki ist nur von einem die Rede)
- Ausrücklager und Teller
- (Schaltgestänge Buchsen sind bereits ersetzt; Kupplungssein ist auch recht neu)
Wie ist das denn mit dem Ausrückhebel, der auf das Lager drückt? Der ist mir vor vielen Jahren mal gebrochen (an der Verzahnung). Folge war Auto musste ich abschleppen.
Kann man den recht leicht tauschen, wenn das Getriebe eh draußen ist? Kommt man da irgendwie ran? Im Wiki steht glaub nichts dazu.
Im Bereich Lenkgetriebe, Fahrwerk:
Was könnte man da noch so gebrauchen, wenn man da schon alles zerlegt?
Manschetten erneuern, macht das Sinn?
Domlager?