Okay,
ich dachte echt dieses S-Rohr ist nur für den JH-Motor. Wenn es den Cache noch so zu kaufen gäbe, bräuchte ich das Rohr ja auch so nicht.
Jedenfalls habe ich das jetzt erstmal so verbaut und die Schleife etwas enger verlaufen lassen über der Achse, mit dem Spiralen drum herum kann er ja nicht knicken.
Es ist jedenfalls jetzt alles dicht! Geschafft. Das war echt heikel.
Das S-Rohr werde ich verbauen, wenn ich den Tank auswechsle, dann aber auf einer Bühne Anfang 2026.
Bis dahin muss ich mich darum kümmern warum er im Leerlauf so schlecht läuft und während der Fahrt so schlecht zieht und manchmal ruckelt usw.
Das mache ich jetzt Schritt für Schritt:
1. Den Warmlaufregler habe ich ja bei der Aktion mitgetauscht - hatte leider keinen Effekt.
2. Jetzt habe ich den ZLS ausgebaut und werde ihn prüfen und überholen.
Dann berichte ich wieder...
