Ja dem bin ich mir bewusst. Die Einstelldaten habe ich gestern auch gemessen. Wie zu erwarten war passen sie nicht exakt. Die Steuerzeiten laufen aktuell etwas nach.
Der Hub in OT soll 1,2mm betragen. Gemessen habe ich 0,9. Vermutlich schon desshalb da Kopf und Block ja auch schon geplant wurden und die G60 Metall Kopfdichtung verbaut ist.
Nichts desto trotz habe ich es erstmal so zusammen gebaut. Der Winter kommt ja noch für's Feintuning.
Erstaunlicherweise passt die Vergaser Einstellung nach wie vor.
Der Wagen geht auf gut deutsch, trotz minimal falscher Steuerzeiten, wie die Feuerwehr. Das zugeschnürte obenrum ist weg. Ab 3500 Touren setzt ein richtiger Schub ein.
Ich bin mit der Welle tatsächlich sehr zufrieden.
Der Leerlauf konnte durch leichtes zurücknehmen der Zündung und leichtes Anfetten über die CO Schraube auch fast auf Serienniveau gebracht werden.
Einzig der Kaltleerlauf ist die ersten 2-3 Minuten nicht so schön. Trotz Choke und nochmals erhöhter Drehzahl über die Einstellschraube der Chokescheibe. Damit kann ich aber gut leben bei einem Sommerauto.
Verdammt ich muss unbedingt einen Prüfstand Termin machen 😁.