Ich hatte das gleiche Problem mit der Kupplung von Sachs.
Aber Achtung, es gibt Unterschiede in der Höhe der Druckplatte!!! Der Rest vom Satz ist gleich und hat auch die gleiche Teilenummer nur die Druckplatte nicht. Ich hatte beide neuen Sätze von Sachs da zum Vergleichen.
Ich schlauer Bub dachte, das ich einfach das Loch etwas erweitere damit das mit dem Stift passt.
Leider ist nach der Montage des Getriebes usw. erst am Ende aufgefallen, das der Motor dann bei montiertem Getriebe fest ist. Die haben minimal unterschiedliche Höhen in der Druckplatte, bzw. in der eingeschweißten Hülse der Platte, welche auf das Getriebe gesteckt wird.
Wenn das mit dem Stiften nicht passt, ist es die falsche Druckplatte für das AUG Getriebe und der Motor klemmt dann bei montiertem und festgeschraubten Getriebe. Als wir das Getriebe nur angesetzt hatten, war alles gut. Nachdem alle Schrauben angezogen waren, Motor nicht mehr drehbar. Ich meine mich zu erinnern, das die "falsche" Druckplatte minimal zu weit absteht durch den Versatz und dann bei den letzten Millimetern die man das Getriebe festzieht, sich gegen das Gehäuse drückt.