Heute hat mich erfreut , das ich einen echt guten Schnapper gemacht habe , einen Satz Originale Rückleuchten von Hella , für Sage und Schreibe ganze 10€ , und das noch vor der Haustüre
.
Beiträge von Acapulco Golf 1
-
-
Meine es nur gut Thema erledigt ! , ich freue mich ja mit dir das Dein Cabrio so gut abgeschnitten hat , wünsche dir eine gute und schöne Saison mit deinem Cabby . Schönen Abend .
-
Ich denke auch die Marktwertbestimmung wird nur beim großen Gutachten durchgeführt. Ich habe bewusst nur eine Kurzbewertung gemacht um überhaupt mal was in der Hand zu haben.
Ich habe auch nur die Kurzbewertung kein Großes (viel zu teuer ) für die Versicherung was auch sehr wichtig ist gerade darum weil wir ja soviel an unseren Autos gemacht haben und wohl noch weiter instant halten werden !! Da hast mich wohl falsch verstanden ,darum geht es mir garnicht ob das jetzt ne 2 oder 3 ,4 ist .Ich wollte jedeglich darauf hinweisen auf den Wiederbeschaffungswert kommt es an ( der bei dir bei 18.000 € liegt) , falls Dein Auto kaputt gefahren wird oder geklaut wird (was keiner von uns will) , aber um es wieder zu beschaffen kann man mit dieser Summe rechnen, um das Auto halt wiederzubeschaffen, wurde dieser Wert ermittelt , der Marktwert bei dir rund 15.000€ ist der aktuelle Wert deines Fahrzeugs und ist nicht der Wiederbeschaffungswert!! und das sollte auch genauso in den Dokumenten richtig stehen , das sind 3000€ , das ist der kleine aber feine Unterschied daran , ein Dokument das auch richtig ausgefüllt werden sollte !
Das wir unsere Autos nicht mehr verkaufen wollen steht ja außer Frage mach ich auch nicht .
-
Das ist der aktuelle Spiegel
Da haben sie bei Dir einen kleinen Fehler gemacht , normal wären die 15.000 € der aktuelle Marktwert , und die 18.000€ der Wiederbeschaffungswert , habe vor kurzem auch eins machen lassen , bei mir ist auch eine 2 rum gekommen , das sieht bei mir so aus .
-
Wenn das nicht die Ursache ist , könnten es auch oxidierte Massekabel sein die nicht mehr richtig Kontakt haben , das wäre auch typisch für das Problem hatte ich ebenso schon alles gehabt .
-
Hallöchen ,
genau das Problem hatte ich auch mit der Diva , bei ihr hing es tatsächlich an der Batterie ,die 7Jahre alt war , dann kaufte ich eine Neue und das Problem war weg . Bei mir ist noch eine Wegfahrsperre verbaut wo ein Blinklicht dran ist , da ich im Winter nie die Batterie abgeklemmt hatte oder gar ein Batterie Trainier dran hatte ,( litt diese Batterie natürlich immer darunter mit dem kleinen Stromsauger ). Bei der Neuen wird im Winter immer abgeklemmt und bei längerem Stand ein Trainer mit angehangen, so hat man länger an der Batterie . 🔋 . Vieleicht ist das bei der Eloise auch der Fall eine schwächelnde Batterie . Grüße Katrin
-
Vielen Dank , kann den See nur empfehlen , klein ,aber fein, dort ist auch noch ein Gestüt dabei ,wirklich Malerisch . Bei den Temperaturen Heute , hätte man wirklich rein springen können , leider ist es kein Bade See .
-
Heute bei diesem Traumwetter bei 27Grad mit der Diva nach Kell am See gefahren , der Wind um die Nase wehen lassen , herrlich !!
-
Das ist doch schön , freut mich . Mein Erdbeerkörbchen und ich , machen Morgen auch eine Tour an einen See .
-
Das sind ja wirklich nur wenige km , die Saison fängt auch erst so richtig an , vieleicht kannst du dieses Jahr mehr schöne Tage mit Deiner Eloise genießen . Liebe Grüße Katrin
-
Heute ging es nun weiter , der Körbchen Doktor "Stahlwerk "hat erstmal die rechte defekte Achsmanchette getauscht die war porös und Fett ist schon ausgetreten , danach den Rieger Spoiler dran gebaut , das war schon etwas Frickelei , letztendlich aber wurde es dann doch gut 👍 .
-
Super , vielen Dank Euch Beiden !! Dann werden wir uns das Morgen mal anschauen.
-
Hallo Stef , also mit der Befestigung des Rieger Spoilers müssen wir auch erst mal schauen , wie überhaupt der Originale befestigt ist um den zu lösen , das werden wir Morgen eventuell herausfinden, außer irgendjemand weiß das hier im Forum ?
Und mit Deinem Kühlergrill hattest Du wirklich ein Schnäppchen noch gemacht , Heute unvorstellbar , auch noch mit Zusatzscheinwerfeen werden die wie Gold gehandelt, im Guten Zustand immer seltener auch , also pass gut auf ihn auf , den würde ich auch nicht mehr hergeben. Selbst meinen Alten Grill werden wir auch nochmal herrichten und als Reserve lagern !
Danke Dir !
-
Soo , der Neue Kühlergrill ist endlich dran , alles sitzt fest wie es sein soll , endlich ein Bild ohne Risse .
Dazu spendiere ich der Diva einen Frontspoiler von Rieger, heute wurde er erstmal noch in Wagenfarbe lackiert , bin gespannt wenn dieser erst mals dran montiert wird .
Als i Tüpfelchen noch einen passenden Echt Leder Schaltknauf mit dem Wolfsburg Zeichen drauf , genau wie auf dem Lenkrad schon war . So wurde die Diva wieder ein Stückchen mehr veredelt . Hier noch die Bilder dazu :
-
Dazu noch Spacige Ventilkappen , passend zu den silber-schwarzen BBS Felgen
-
Diva bekommt endlich nach langer Suche einen Neuen Kühlergrill mit Allen Haltern dran , ohne Risse und mit guten Zusatzscheinwerfern Bilder folgen .....
-
Na wie findet ihr das T-Shirt ? Besser kann man eine Leidenschaft nicht ausdrücken
. -
Ja, es waren sehr viele Körbchen da gewesen, nacher kam auch noch ein Flieder farbener Fashion Line dazu .
-
Hallo, ich würde blau nehmen , sieht edel aus finde ich !
-
Sehr schick , na dann genieße mal das Schöne Wetter des offenen Fahrens mit deinem Gölfchen
.