9cm rund - da hat Pioneer nix im Programm.
Beiträge von sgjp77
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Sind auch 4x6, ja.
Ich hatte damals die Alpine SXE 4625s gewählt, gab nicht wirklich was anderes. Aber die Pioneer erscheinen nicht schlecht - mal sehen ob es die auch in rund für hinten gibt. Dann könnte man nochmal investieren.
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Jörg,
ich hoffe dass Du dann aber das Wasserzeichen entfernen kannst, oder? Das ist bei ein paar Bildern mit drin .
edit: Das ist nur in der Übersichtsseite bei manchen drin, im Vollbild dann nicht. Ich mag diese Bildsoftware nicht .
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Moin,
habe gerade die Standreifen montiert und dabei ist mir das Produktionsdatum aufgefallen.
Die alten Stand-Tarantula (die ab Werk drauf waren) sind aus 83, die neuen Sommer-Tarantula sind aus 86. So spät sind noch welche Produziert worden? Gab es die noch auf anderen Modellen ab Werk? Einen Golf 2 habe ich damit nicht gesehen, Polo und Passat der 80er auch nicht.
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Manchmal hilft dort 7zap, allerdings ist nicht immer alles sauber dargestellt oder es fehlt mal ein Detail:
https://volkswagen.7zap.com/de…f/go/1988-77/1/129-52000/
Das ist aber nur irgendein Motor, mußt Du auf der Seite dann mal genau sehen welcher Deiner ist.
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Hab auch mal am Titel rumgefuscht
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in mehrfacher Hinsicht (Statur, Alter, Auto zu "wertvoll") nicht
Alter Nils oder Alter Udo?
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Hatte der Quartett nicht Avus in Serie? Dein erstes Prospekt zeigt Tarantula.
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Jetzt noch den Klimakompressor tauschen ......... und den Dachhimmel mal neu beziehen .
Letzterer sah beim Kauf tadellos aus, extra drauf geachtet. Aber wenn man an den Himmel kommt, zersetzt sich offenbar das Polstermaterial zw Stoff und Trägerpappe ..... Gibt also noch was zu tun ......
"Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten." Halte Dich da doch mal dran und fummel nicht immer alles an
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Danke! Hat der also gar keine Messstelle für die Ansaugtemperatur?
Schau auf der Seite mal weiter, da ist auch der Luftfilterkasten zu finden. Vielleicht ist es da dabei. Oder aber es ist ein Teil was offiziell kein einzelnes Ersatzteil war.
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Roto , habe das Bild mal als Vollbild eingefügt, dann ist der Punkt sichtbarer
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Ich habe mir jetzt mal im Ebay einen geschossen mit Blech für die Batterie für 14€
Das Blech scheint etwas angegammelt. Mal sehen wenn der Kasten kommt.
Sollte es zum Maximal Verlust kommen sind halt 14 Euro platt.
Dafür hat der den Stecker noch mit dran für die 3 kleine Stecksicherungen.
Ich habe meinen die Tage gewechselt von 4 Streifensicherungen auf 5 Streifensicherung. Je nachdem was bei dem Set nicht ok ist kannst Du Dich melden.
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Hier mal der Direktlink zu Osram.
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Leider nein, das sind zwei völlig andere Aufnahmen im Getriebe. Der nur-Rücklicht-Schalter ist eine M10 Schraube (laß es M12 sein), also ein rundes Loch. Die Aufname für den Geber vom GTI/GLI paßt da nicht.
Wenn es Dir nur um den Zeiger geht: Der wird per Unterdruckschlauch gesteuert. Nur der Hinweis zum Gangwechsel, also die gelbe LED hinter dem Zeiger geht über den Geber vom Getriebe.
Zu mindestens meine ich mich so an die 90er zu erinnern als ich diese KI im Polo 86c hatte. -
Ich hoffe mal auf weitere Freigaben, würde mich im Polo freuen.
Gerade weil wir die Standard 7" Scheinwerfer haben die endlos verbaut wurden auf der Welt könnte es für die H4 da eine Freigabe geben. Die sind ja alle gleich, bis auf den Ring zur Befestigung am Fahrzeug. Die H7 haben ja alle einen anderen Aufbau, anderen Reflektor, andere Form vom Klarglas da drüber.
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Direktlink in die Wiki:
https://golf1wiki.de/index.php…gskasten_auf_der_Batterie
Ich mag den größeren Kasten vom G4 etwas lieber als den kleinen vom Polo den Hermann zeigt. Der Pluspol ist fix verbunden und den Anlasser kann man frei anklemmen. Passende Kabellänge hat VW im Programm.
Grob hier: RE: Ein Weißer mehr... Teil 2
Details hier:https://archiv.golfcabrio.de/f…r-mehr/page14#post1498157
Der findet sich normal für um die 25,- bei ebay/kleinanzeigen. Oder günstiger wenn man Glück hat :).
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https://www.kba.de/DE/Statisti…er_inhalt.html?nn=2601598
Dort dann die erste Datei wählen:Da kann man dann nach Schlüsselnummer suchen, geht damit immerhin runter auf den Motor.