"WHOIS" gibt keine Auskuft mehr ans "Fußvolk"
Diese dummen Datenschmutzgesetze aber auch...
"WHOIS" gibt keine Auskuft mehr ans "Fußvolk"
Diese dummen Datenschmutzgesetze aber auch...
In Final Destination 1 2 3 4 5 ist irgendwie auch immer ein G1C am Start
Lässt sich nicht öffnen
Fast richtig
krumme Ventile.
Wortspiel:
Der Motor hat solange auf die 'Wartung' gewartet, bis ihm der Geduldsfaden (aka Zahnriemen) gerissen ist.....
100 Punkte
Und was kommt jetzt unterm Strich raus bei diesem Hin- und Her der Schläuche
Gibt´s da letztenendes wirklich NIX zu empfehlen ?
Die weiße Pest ist in Bochum angekommen
Ich brauche den Mist nicht wirklich
während Floor Jansen geschrien hat, als ginge es um Leben und Tod
Als sie sich wünschte das sie einen Engel hätte ?
Da fällt mir ein Sprichwort ein:
Der allergrößte Lump im Land
Das ist der deutsche Denunziant
wo befindet sich den die Bezeichnung darauf?
Moin !
Die siehst du von "unterm Auto" - da ist eine ebene blanke Stelle wo der Getriebekennbuchstabe eingeschlagen ist. (AUG ATH o.Ä.)
Kann es sein, dass der DX Motor und der 2H im Grunde die gleichen Motoren sind, jedoch eine andere Einspritzung haben
So isses - der DX ist der sogenannte Bauern-GTI und ist mit einer Jetronic ausgestattet und der 2H ist ebenfalls ein Drossel-GTI (Drosselung durch Steuergerät Krümmer und Hosenrohr) und hat eine Digifant-Einspritzung - der Block ist gleich
Als Motorkennbuchstaben kannst da reinhauen und austauschen was du willst - macht der Motorenüberholer auch - die 827er Blöcke sind alle gleich (Audi Passat Corrado Golf etc..) - wenn da ein Austauschmotor drin ist dann kann es durchaus sein das da ein anderer MKB draufsteht als ursprünglich drin war - das ist völlig normal und muß nicht unbedingt ein Täuschungsversuch sein
Den Aufkleber in "gut" kannst du auch (so fern vorahnden) im Serviceheft finden
Hier isser:
Kann einer ohne Sehschwäche die Teilenummer deuten ?
Für mich ist das 321 907 345 B
Habe es bisher auch nur bei VDO Tachos gesehen
Ich hab das DIng in meinem Motometer-Tacho im 1er und der Tempomat funktioniert: *KLICK*
Dem Hallgeber ist es (so denke ich mal) egal welcher Tacho da drin ist - funktioniert sowohl als auch
Mal ne Frage an die Cracks: gibt es einen Unterschied zwischen gelbem und schwarzem Hallgeber im Tacho
Also am besten, Wischerarme oben versuchen abzubekommen, und dann im Motorraum 2? Schrauben lösen
Wenn ich jetzt nicht lüge ist es sogar nur EINE:
Es ist etwas fummelig das sperrige Ding aus dem Wasserkasten zu zaubern. Beim 2er macht man es nach rechts raus - beim 1er bin ich mir gerade nicht sicher. Aber du wirst schon sehen was im Weg ist. Und egal WAS im Weg ist: Standard-Hausmutti-Werkzeug reicht aus um die Störenfriede wegzuräumen
Habe dieses Video gefunden:
Das könnte helfen?
Das was der da auf dem Boden zaubert kannst du als Gedankenanstoß nehmen. Beim 1er ist es nicht viel anders. Das Prinzip ist gleich: Welle - Durchführung - festgegammelt im Laufe der Jahrhunderte
Mein Sportline ist komplett original und hat nur knapp 140k Kilometer drauf. Verdeck wurde mal gegen ein neues getauscht und ein neuer Krümmer ist dran.
Top
Vielleicht stellst du dich und dein Prachtexemplar mal vor: *KLICK*
Nur wenn du Zeit und Lust hast natürlich
Never touch a running system
Wenn VW wollte das das G1C mit Gas läuft dann hätten die nen Gaspullenhalter auf die Heckklappe gebaut
Ich setze mich nicht in eine fahrende Bombe
Mit Gas grillt man und sonst nix
so es reicht getz
Alles klar, ich versuche das morgen mal anzugehen. Aber mussen dafür nicht die Scheibenwischer auch abmontiert werden? Habe gelesen, dass das ohne "Abzieher" bei solch alten Autos relativ schwer sein soll.
Viele Leute schreiben viele Sachen. Es gibt einen extra Abzieher für Scheibenwischerarme - der hängt auch bei mir inner Werke - hat noch nie einer benötigt - ist so notwendig wie ein Sandkasten in der Wüste Gobi.
Wenn die Muttern der Arme ab sind gilt das selbe wie fürs Gangbar machen des Wischergestänges in der Durchführung: (ganz leicht) hin und her - ist gar nicht schwer - dann lösen die Arme sich schon !
Pass auf beim Einklappen der Wischerarme: Der Federmechanismus der die Arme auf die Scheibe drückt ist nicht ohne ! Das Ding kann wehtun !
Nächster Tipp: Hau dir beim Lösen nicht die Scheibe kaputt - lege sicherheitshalber ein Handtuch als Schutz drunter - gerade mit wenig oder kaum Erfahrung - das Lehrgeld haben schon andere bezahlt
Und damit dir sowas wie "ich kriege das Gestänge nicht mehr eingeklipst" passiert bleibe ich dabei das die "Mutter lösen" für dich hier die einfachere Variante gewesen wäre
Halt uns mal auf dem Laufenden
PS: schwarz/rot war (zumindest für mich) schon immer eine geile Kombination
Ihr Tank in die Cabrios E10 ? Echt jetzt ?
Nur über meine Leiche
Wasserpumpenzange oder Kombizange marsch
Geht 100%ig !
Alternativ falls "zu wenig Platz": Komplette Gestänge raus - zusammenclipsen - Gestänge wieder rein
Die Muttern draußen an den Wischerarmen gehen ebenfalls mit der Wapu ab
Ist etwas fummelig aber macht Spaß
Nun wollte ich provisorisch zumindest alles zusammenstecken
Wozu frage ich mich wenn die Mechanik doch festsitzt ?
Wenn du das Gestänge dann draußen hast kannst du besser Flutschi in die Mechanik einflößen und am Schraubstock gangbar machen (hin und her - ist gar nicht schwer)
Ich würde nun einen Ausbau vorziehen - trau dich - das klappt schon
Ja,Diesel
Die Sorte wurde ja nicht genannt
Kollege von mir fährt immer ~20 km zu nem Laden wo der Joghurt 2 Cent günstiger ist als der im Laden vor Ort
Dann hat er gespart sagt er
Du hast noch Tankstellen mit 1,30? Habe hier dieses Jahr noch nix unter 1,35 gesehen.
Hier ist der Literpreis sogar unter 1,20 € !
Genau
Wenn der sich dann leicht dreht ist das Gestänge fest - der Motor hat dann ja keine Last mehr. Also Gestänge fetten schmieren gangbar machen...
Wenn der Motor sich dann NICHT dreht sitzt er fest und ruft nach Ersatz.