Ein rotbraunes oder bordeauxrotes 1er Cabrio hab ich heute am Möhnesee gesehen
Das Nummernschild konnte ich mir sehr gut merken - "SO VW 112"
Ferner auch ein blaues - aber das nur im Augenwinkel
Ein rotbraunes oder bordeauxrotes 1er Cabrio hab ich heute am Möhnesee gesehen
Das Nummernschild konnte ich mir sehr gut merken - "SO VW 112"
Ferner auch ein blaues - aber das nur im Augenwinkel
Heute mit den E-Bikes den kompletten Möhnesee umrundet - fast 50 km mit anschließender Querfeldeinfahrt - Eis gegessen - gebadet mit Arschbombe - Mantateller vernichtet - Feld-Popcorn genossen - Möhneturm erobert - ich brauch jetzt mal Urlaub vom Urlaub
Nexte Woche ist die Ausfahrt in Bispingen mit 2 Übernachtungen dort *FREU* mit vorherigem Besuch des Vogelparks und was weiß ich noch alles - nach den 3 Tagen werde ich wohl total im Eimer sein
2.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 3 Kunden
Art. Nr.: 757188
ERNST Katalysator mit Montagesatz, Set
Und zu Autodoc zeige ich dir folgendes:
https://www.pkwteile.de/impressum
Was könnt ihr mir empfehlen?
Der Käfer hat "G" "SG" "VA" "SE" "SU" und der 1er hat das "HV" und das "AH" Profil - abhängig vom Baujahr
Steht das auf deinem Käferschlüssel nicht drauf ? (ich weiß es nicht) - beim 2er steht es zumindest drauf: *KLICK*
Dürfte somit leider nicht klappen
Kannst aber das Plastik wegbrechen und hast dann ebenfalls einen Flachschlüssel:
Da war ja wirklich jede Mühe vergebens
Neulack Marsch
Denn nur das Ergebnis zählt
"Normale" Polituren gibt es in vielen Farbvarianten
Was ich im Laufe der Jahre feststellen mußte: Es kommt mehr auf die Technik und das Microfasertuch als auf die Politur selbst an
Und die billigste 08/15 Sonax-Politur (ohne Schleifanteile logischer Weise) ist perfekt für Glasflächen
Bei dir mach ich aber keinen VB (Vestbreis)
Normalerweise zu mir
Du hast alles richtig gemacht
Das ist reine doofe Fleißarbeit
Die 2 Stunden für sowas sind "normal"
Die Mittel, mit denen es schneller gehen würde, zerstören auch den Lack
Erst einen Artikel als Auktion reinsetzen und dann kurz vorm Ende merken das wohl nicht genug Kohle bei rumkommen wird - dann wird halt schlicht und ergreifend die Auktion wegen Geldgierheit beendet.
Da ist bestimmt plötzlich und unerwartet ein Meteorit draufgefallen oder das Ding ist explodiert
Hängt ihn höher
Ich hätte das Ding haben wollen
Da hätte ich Spaß gehabt beim fertig machen
Man sieht sich immer 2 mal
Ich frage mich gerade was der ZAS mit "ruckeln in einem bestimmten Drehzahlbereich" zu tun haben soll
Der Hallgeber geht entweder ganz oder gar nicht. Oft setzt er bei heißem Motor komplett aus wobei er wenn er kalt ist keinerlei Zicken macht. Nur er ändert seinen Funktionszustand nicht von der einen Sekunde auf die andere.
Es bleibt noch die Option den Motor mit NEUEN Düsen zu bestücken mit zugegeben eher geringen Erfolgsaussichten. Ultraschallbad hasse ja schon gemacht - schön und gut - muß aber nix heißen.
Den Abgaskrümmer (Hosenrohr / Kat ab) mit ner Endoskopkamera mal genau untersuchen - das bloße Auge kommt bei Weitem nicht überall hin. So ein USB-Dingsbums kostet nicht all zu viel - kann man auch für alles Mögliche verwenden.
Wenn das MEIN Problem wäre würde ich den Krümmer mal schlicht und ergreifend rausreißen - das ist kein Hexenwerk. Neue Krümmerdichtungen können kein Fehler sein. Die Gewißheit das da alles ok ist würde mich zufrieden stellen
Spieglein, Spieglein an der Wand - wem tut jetzt weh die ganze Hand ?
Eine Komplettmassage mit dem Testsieger A1 Speed Polish von Doktor Wack - mit dem Pfeifenreiniger in die Lüftungsdüsen - mit nem Ohrenstab in die Instrumentenaussparungen - mit dem teuersten Microfasertuch die A-Säule an der Karosse gewienert - die Einstiegsleisten mit Kunststoff-Sprühreiniger in den Neuzustand versetzt - jeden Fussel weggesaugt etc...
Muss wohl an der knallenden Sonne liegen
Die Kampfspuren vom Edersee sind hiermit wieder beseitigt - nun kann sich der Kleine wieder sehen lassen
Was kann es jetzt noch sein ?
Der Klopfsensor
Das wäre viel zu langweilig
Da sollten wir uns alle mal für´n Gruppenfoto aufstellen
Die Bremse funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Auch sonst war alles in Ordnung.
Soooooooo muß das !
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt lach nicht: Ich habe mal bei einem Fahrzeug einfach ein ZWEITES Loch in A-Säule und Tür machen müssen weil da nix mehr ging - der Kollege hatte da Kabel durchzuziehen - das ging GAR nicht ! Was der alles in der Tür hatte war schon echt irre. Zwar professionell verkabelt aber einfach zu viel
Bei dem Gefummel mit EINEM Balg taten mir immer mehr die Flossen weh - WD 40 war auch schon alle
Meinen Vorschlag die Tür rauszunehmen und die Bohrmaschine zu beschäftigen nahm er dankend an
Das Fahrzeug war eh alles andere als Original
Hau da WD 40 rein oder irgendwas was die Kabel durchs Gummi flutschen läßt - das MUSS gehen
Den Trick mit dem Schweißdraht und Isoband zum durchziehen kennst du sicher - oder
nähe Phönix-See.
GEIL GEIL GEIL GEIL
Die haben mir zu Ehre diesem See seinen Namen gegeben - das weiß aber kaum einer
deshalb hoffentlich ohne Panne!
Wie war denn deine Rückfahrt ? Hat mit der Schaltung alles funktioniert ?