Beiträge von PHÖNIX

    Und ich werde mit meinem Nokia C2 immer bestaunt. :huh:


    Warum ich denn nur kein Smartphone habe. ?(


    Dies ist einer der Gründe. So Smart sind die nämlich gar nicht - eher im Gegenteil. :/


    Und das eigentliche Problem befindet sich immer zwischen Bildschirm und Stuhllehne :hihi:

    Mich hat heute mein erstes eigenes E-Bike erfreut ()


    Ein Simplon Kagu CX mit ein paar Sonderwünschen meinerseits :saint:









    Bei Weitem nicht so schön wie Cabrio fahren aber doch sehr entspannend ²³


    Morgen fahre ich das erste mal damit übern "Rheinischen Esel" von Bochum nach Witten zur Maloche 8)


    Frauchen wollte, nach dem Sie ihr Bike schon länger hat, nicht mehr mit mir radfahren weil ich ja so langsam bin und sie immer auf mich warten mußte - das hat sich nun geändert :hihi:

    Ich hab am Wochenende in Vöhl-Herzhausen ein weißes, rotes, grünes, schwarzes, orangenes, tiefergelegtes, offenes, verchromtes, restauriertes, originales und modifiziertes Cabrio gesehen. Die kamen irgendwie aus der ganzen Republik. Die waren alle total wahnsinnig und haben sich verfahren. Die blieben frech und dreist auf der Edersee-Staumauer stehen :bird:


    Der Vordere hatte nen Defekt am Motor und die dahinter mußten warten bis die Karre wieder fuhr weil keiner vorbeikam ?(


    Einer flog dann mit der Zettel-Drohne los und hat anner Hauptstraße einen vom Pannendienst dahin gelotst so daß der Verkehr nach ner Stunde wieder in Gang kam ²³


    Echt unglaublich 8)

    Willkommen hier bei uns :!:


    Schicker Audowagen und schicker kinderkrankheitenfreier Motor :saint:


    Hängt der Motor rechts vernünftig ? Die Zari-Abdeckung sieht etwas verbogen aus :/


    Hat die Knieleiste einer angepinselt ? Die gibt´s doch nicht in weiß oder :?::/


    Macht nen echt guten Eindruck 8)


    Hau noch die 3 VDO´s rein :saint:


    Ich hoffe, ich kann hier meinen Teil zum Forumsleben beitragen und freue mich darauf!

    Davon lebt ein Forum nunmal und wir werden dich nicht davon abhalten :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Wenn du es fix, billig und einfach habe möchtest kaufste dir sowas: *KLICK*


    Plus vom Lichtstrang und Masse vom Türkontaktschalter


    Zugegeben: Nicht die nobelste Lösung aber erfüllt den Zweck auch


    Hau zur Sicherheit ne fliegende Sicherung rein. Wenn schon dann hasse wenigstens professionell gepfuscht :hihi:


    Gruß :!:

    Was ebenso spekulativ wäre...


    Und warum meinst du tippen die hochqualifizierten Bedienungs-Handbuch-Tipper diese Info nicht da rein :?:


    Wie auch immer. Konzentrieren wir uns nicht auf das Problem sondern auf die Lösung.


    Eine korrekte Umpolung würde das "Problem" wie immer "vielleicht" lösen...


    Ist zum Glück nur 08/15:


    *ANLEITUNG*


    Das Ding hat keine einstellbare Power-Save-Funktion. Es ist entweder an oder aus. :|


    Lösung 1: messen / nachsehen woher das Radio Saft bekommt. Geht es immer ganz genau nach 30 Minuten aus ? Eine versteckte nachgerüstete Ausschaltverzögerung vielleicht ? Weil der Vorbesitzer immer vergessen hat das Radio welches er auf Dauersaft gelegt hat auszuschalten und seine Batterie ständig leer war ? Alles schon gesehen... ^^


    Lösung 2: Radio aus dem Fenster werfen und ersetzen. Kollege hatte ein Continental drin das bei Temperaturen über 30 Grad immer ausging. Da hat kein normales Radio Probleme mit - nur sein Continentalmüll. Seit dem hat er Ruhe. Die Continentalen sollten sicher lieber wieder auf ihre Reifenherstellung konzentrieren.


    Was mich dabei stutzig macht ist das dein Radio immer genau nach einer halben Stunde ausgeht und das anscheinend noch temperatur-unabhängig :/