Nein falsch. Der ist im Motorraum zu finden.Allerdings unter einem kleinen Deckel.
Ventildeckel ?
Öldeckel ?
Kühlsystemverschlussdeckel ?
Deckel vom Spritzel-Behälter ?
Mehr Deckel hab ich da irgendwie nicht ![]()
Noch einen Tipp bitte
Nein falsch. Der ist im Motorraum zu finden.Allerdings unter einem kleinen Deckel.
Ventildeckel ?
Öldeckel ?
Kühlsystemverschlussdeckel ?
Deckel vom Spritzel-Behälter ?
Mehr Deckel hab ich da irgendwie nicht ![]()
Noch einen Tipp bitte
Das ist doch schon mal ein Anfang - herzlichen Dank ! ![]()
Heisst das, das das komplette Verdeckgestänge schon mal anders ist ?
(3 mal "das" - sieht das bescheuert aus...) ![]()
Andisc : Wie viel Geld hast du für diese "Operation" auf der hohen Kante ?
Mal in Erwägung gezogen dein Auto zu verkaufen und dir statt dessen gleich eins mit elektrischer Betätigung zu holen ?
Nur mal laut gedacht...
Kostet eventuell das gleiche Geld wäre aber schneller und einfacher zu realisieren ![]()
(Die Münze Links ist von 1972)
Das war ein absolut genialer Jahrgang ![]()
Der Ring sichert den Heckklappendämpfer.
Dachte ich auch erst - aber hat der nicht noch so ne Nase in der Mitte ? ![]()
Oder bin ich da gedanklich beim 2er ? ![]()
Die haben die ATS-Cup´s, die Casteletten und die Estorils doch glatt vergessen
Ein Grund den Tab gleich wieder zu schließen...
Hast du etwa keine Ost-Mark mehr ? ![]()
Oder war das VOR deiner Zeit ?
Hallo und willkommen bis uns - hier bist du richtig ![]()
Lucky : Kennst du da jemanden in deiner Klicke der einen kennt der einen kennt ?
Vielleicht schlachtet gerade einer einen 3-4er mit hydraulischen Dach... oder hydraulischer Betätigung... Wie auch immer...
Nur mal laut gedacht...
Dem Mann muss geholfen werden ![]()
Der Sache gehe ich mal auf den Grund ![]()
Wenn meine 2-seitige TO-DO-Liste mal kleiner geworden ist - zumindest sorge ich schon dafür das nix mehr dazu kommt ![]()
da gibt’s nicht viel zu probieren. Der Schlüssel mit dem AH-Profil pass nicht in den Schließzylinder vom Tankdeckel! Da hilft auch nicht, die Schließplättchen auf den Schlüssel anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Und warum funktioniert das dann bei MIR ? ![]()
TANDECKEL ZERLEGEN UND SCHLOSS UMBAUEN - DAS KRIEGT MAN HIN...
https://udoniebuhr.de/deckel/images/fullsize/TANKDECKEL%20017.JPG.JPG
Hab schon ein paar abgerissen anstatt sie wieder festzubraten - die sind so wichtig wie ein Kropf
Hat noch nie einen interessiert
Was weg ist kann nicht mehr rappeln
Damit die Hitze nicht so sehr an die umliegenden Teile abgegeben wird
https://www.ebay.de/itm/195482950214
Wenn eine richtig heiße Auspuffanlage zu nah an den Karosserieschutz kommt (Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung etc...) dann kann das Zeug unter Umständen sogar schmelzen und somit die Funktion verlieren
Neulich stand ein Lambo anner Tanke neben mir - sah aus als ob der aus dem Weltraum kam - Modell "unbekannt bis unaussprechlich" - der zischte und dampfte plötzlich wie der Typ bei "The Fog - der Nebel des Grauens". Ich zu ihm: Was hast du DA denn verbaut ? Er: " Das ist ne Stickstoffkühlung für den Auspuff"
Wow ![]()
Der tankt also Benzin, Adblue und Stickstoff oder wie ? Ne lange Nummer die üblichen Betriebsstoffe wieder aufzufüllen...
Hatte letztens auch, sogar im hellen, bemerkt wie einige Funken außen übersprungen sind
Das ist nicht SOOOOOOOO gut ![]()
Die Feder drückt das Plättchen im Schließzylinder wieder zurück nach dem der Schlüssel raus ist
Genau
![]()
Waschanlage ?
Was das ?
Wenne mal zum Stammtisch rumkommst kauf ich dir den kaputten ab...
Ich baue die Dinger hin und wieder um und brauche dafür die Plättchen ![]()
Schon klar - aber wenn mein Radio-Strom dafür sorgt das die Karre nicht anspringt dann hab ich zunächst völlig andere Probleme...
Bis das Radio dann wieder an ist und der CD-Wechsler die Scheibe dann neu gefunden hat würde mich das persönlich tierisch nerven
Ersetz das Ding und gut ist
Das kann doch schliesslich jeder ![]()
Ich habe den Eindruck das der Neo mehr Potential hat ![]()
Guten Abend nochmal. Klopfsensor ist eingebaut. Leerlauf unverändert unrund.
Schade ![]()
ich sag mal minimal Aussetzer. Fehlzündungen vielleicht? Es knallt auf jeden Fall nicht aber man hört halt diese kleinen Aussetzer.
Hast du wie oben mal erwähnt schon Zündkabel / Verteilerkappe / Finger probeweise ausgetauscht ?
Wie alt sind die Teile ?
Den Finger den du oben abgebildet hattest lässt schon mal vermuten das der Rest der Zündungs-relevanten Teile ebenfalls nicht "gerade eben eingebaut" wurde
Da kannst du den ZZP anblitzen bis der Arzt kommt und unter Umständen nie eine Verbesserung bemerken
Hast du alles mal auf Nebenluft abgesprüht ?
Fahren bei dir die "Verschlussnasen" nicht aus und ein wenn du den Schlüssel drehst ?
TANDECKEL ZERLEGEN UND SCHLOSS UMBAUEN - DAS KRIEGT MAN HIN...
Dann geht das Radio ja jedes mal aus wenn man startet
Ob das "an aus an aus an" so gesund für das Radio ist ? ![]()
Ich persönlich würde G2 vorziehen