Steuerzeiten kontrolliert und Zündung eingestellt. Mit Pistole und einmal nach Gefühl. Mit der Pistole hab ich immer 2 Markierungen direkt nebeneinander beim blitzen. Hab die mitte genommen.
WIE hast du bitte die Zündung eingestellt ?
Beitrag
RE: Unrunder Leerlauf - Zündzeitpunkt wandert (2H)
Guten Tag zusammen,
Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme.
Ich bedanke mich für die Tipps an der Stelle und der Fahler wurde tatsächlich gefunden.
Manchmal ist man selbst der Fehler 😅
Da hat man schon ein schlaues Buch und arbeitet danach und überliest tatsächlich das man den blauen Stecker anziehen muss und bei bestimmter Drehzahl einstellen muss.
Gesagt getan und der Motor läuft wie eine eins.
Dennoch vielen Dank für die Bemühungen an der Stelle.
Viele Grüße
Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme.
Ich bedanke mich für die Tipps an der Stelle und der Fahler wurde tatsächlich gefunden.
Manchmal ist man selbst der Fehler 😅
Da hat man schon ein schlaues Buch und arbeitet danach und überliest tatsächlich das man den blauen Stecker anziehen muss und bei bestimmter Drehzahl einstellen muss.
Gesagt getan und der Motor läuft wie eine eins.
Dennoch vielen Dank für die Bemühungen an der Stelle.
Viele Grüße
Blauer Stecker abgezogen ? 3 Gasstöße ? Zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen ?