Da haste gar nicht mal so Unrecht
Echt SOOO festgefressen ?
Du unterm Auto und dann "Ritze Ratze Ritze Ratze" ?
Restekp ! Gut für die Oberarm-Muskulatur ![]()
https://www.ebay.de/itm/195423088241
Was glüht löst sich immer ![]()
Da haste gar nicht mal so Unrecht
Echt SOOO festgefressen ?
Du unterm Auto und dann "Ritze Ratze Ritze Ratze" ?
Restekp ! Gut für die Oberarm-Muskulatur ![]()
https://www.ebay.de/itm/195423088241
Was glüht löst sich immer ![]()
Wie lange brauchste ?
Ich kann dir ja schomma Getränke vorbestellen
Jetzt hab ich wieder Hunger ![]()
Trennschleifer / Winkelschleifer / Flex wäre hierbei keine Hilfe gewesen ? ![]()
Was haste dir da einen abgewürgt Mensch ![]()
die HU bestanden. Fällig 10/2022 ... heute Neu
Nur ganz leicht überzogen ![]()
Da es 6 HU-Farben gibt hätte er nur noch 5 Jahre warten müssen dann würde die Farbe wieder passen ![]()
Alles anzeigenDas lässt du bitte bleiben.
Guckst du:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ifen/1762556148-223-23737
Gruss Futzy
So geil ![]()
Danke Mann ![]()
das wäre auch preislich okay!
...weil ?
Weil es günstiger ist wenn du nur den Magnetschalter kaufst und den dann umbaust ?
Haste schon mal nen Magnetschalter getauscht / umgelötet der länger als 2 Monate funktionierte ? ![]()
Wenn durch ist, ist es noch kacker😂😂😂
![]()
![]()
![]()
Das erinnert mich an:
Ist nur mal ein Versuch gewesen um Vergleiche zu haben.
Und das war soviel Zeitaufwand
Das tut mir leid für dich - war ne tolle Idee - du hast es gut gemeint - das wissen wir ![]()
Für den Fachkräftemangel kannste nix
Ich schneide aus meinen GT Special-Sitzen gleich mal ein Stück raus und schicke es dem. Wenn er den Stoff nicht hat kann er das Stück ja dann CO-neutral wegschmeissen... ![]()
also Bezüge nach VW Nummer geht nicht
Nach Foto ist zu ungenau
Entschuldigung - deinen Einsatz in allen erdenklichen Ehren aber --> ![]()
Das ist ja wie als wenn ich ein neues Radlager kaufen möchte und der Verkäufer fragt "hast das alte denn dabei ?" ![]()
Fühle mich geehrt.
In 2 Jahren wird sich das hier:
jedoch erfahrungsgemäß wie folgt lesen:
"Schweller komplett durchgegammelt - EM"
Hau da Hohlraumzeugs durch die Stopfen rein was das Zeug hält - mach von außen den Lack weg - mach es blank - dann grundieren und Lackieren - egal wie das nachher auch aussieht - nimm die Klickerdose - wenn der Schweller erst mal durch ist wirds teurer.
Ein Bauchgefühl sagt mir das es in Bälde wieder auftritt. Ein Anlasser kündigt seinen Tod immer an. Genau wie ein Radlager oder ein Gelenkwellengelenk. Die sterben niemals spontan.
So hier der Beitrag zum vorherigen „das hat mich heute erfreut“
Kleinkram. Bremsleitung habe ich als Meterware hier. Querlenker kosten nicht die Welt. Radlagerspiel hinten nachstellen ist auch kein Problem - so fern sie nicht schon defekt sind - davon gehe ich zunächst nicht aus.
Wenn das Abblendlicht zu hoch ist wird es der nette Gutachter gerne sofort und kostenlos einstellen. Den CO-Gehalt stellt er netter Weise selbstverständlich auch sofort mit ein weil der Schlauch ja schon drinsteckt. Der will ja das der Kunde wiederkommt und nächstes mal nicht woanders hinfährt. ![]()
Kommste heute Abend mit den Lenkern rum dann machen wir das mal eben ![]()
Holste dir morgen früh die Plakette ab ![]()
Die Wurst geht an dich ![]()
Wer den Phönix findet kriegt ne Freiwurst beim nächsten Stammtisch ![]()
Und am Ende jagen die dem noch das Pleul durch den Block.
Es ist drin
Das Erste ist drin
Einfach total voll drin
Sogar noch drinner als Boris ![]()
Die Scheibe klappert nun mal so GAR nicht mehr - keine Ahnung wie ich das geschafft hab - ich denke ich habe das anders zusammengebaut als ich es auseinandernahm ![]()
Morgen noch Türfolie und Pappen einbauen - das hab ich heute nicht mehr gebacken bekommen ![]()
Wenn ich DIE Zeit dann noch dazuzähle bin ich bei 5 Stunden inclusive Nebenarbeiten wie Kabelagen-Überarbeitung
Wer tut sich sowas freiwillig an ? ![]()
Als das Zeug drin war freute ich mich wie ein Hund mit nem frischen Knochen - ich glaube ich bin so 10-20 mal ums Auto gelaufen ![]()
Moin, hat nicht jemand letztens einen neuen Kaltlaufregler gesucht?
Ja ! Oldschool_78
Ist aber als "erledigt" markiert
Die Bilder kann ich ja dann auch machen wenn gewünscht.
Ja bitte ![]()