Tatsächlich habe ich das, seit ich das Cabrio habe, falsch montiert!
in der bedienungsanleitung ist ein bild davon abgedruckt, allerdings wird es da auch nicht 100%ig deutlich. ich interppretiere das bild so, dass man die stange in eines der 4 radschraubenlöcher steckt und das kunststoffrad der halterung auf dem felgenboden zu liegen kommt, während die stange mit dem kunststoffnupsi nach oben herausragt