Auspuff baust Du am besten gleich in 2,5" selbst ......
Obwohl.... Luigi schrieb von einem Powersprint Gruppe A den man fertig kaufen kann . Ist dann natürlich für die Limo und müsste im Bereich der Halter hinten angepasst werden ....
Auspuff baust Du am besten gleich in 2,5" selbst ......
Obwohl.... Luigi schrieb von einem Powersprint Gruppe A den man fertig kaufen kann . Ist dann natürlich für die Limo und müsste im Bereich der Halter hinten angepasst werden ....
tagsüber endet jetzt um 16 Uhr .... da stehe ich gerade auf......
ich sehe a einen gebördelten Radlauf.... da wird wohl jemand das Innenradhaus angeklebt haben ...
ABE nur für einzelne Autos... Auf der Webseite herunterzuladen.
Bei LED denke ich wird der Booster nicht viel bringen, da LEDs eine deutlich geringere Spannung brauchen und im Leuchtmittel transformiert werden.
Die werden auch bei 10V volle Lichtstärke bringen .... und brauchen auch weniger Strom, sodass die Verluste im Kabelwege auch geringer sind als bei H4
Alles anzeigenOh Leute! ( femi und tdjoker886 )
das ist zwar super klasse, daß Ihr Euch meinen Aufruf zu Herzen
nehmt, aber ihr solltet bitte Eure Vorstellung nicht hier alle nach-
einander auf meinen Thread posten, sondern bitte unter
"Vorstellung" jeder ein eigenes Thema aufmachen....
@supermoderatoren: kann man verschieben?
verschoben ....
schrotti woran machst du das fest?
72 ps, gab es den?
nö ...
Die Anschlüsse des G60 Kühlers sind immer so wie im Link. Die unterschiedlichen Größen bauen dann nur weiter zur Beifahrerseite hin ...
dann hab ich die nie wirklich wahrgenommen . .... oder verdrängt, weil ich das Design nie mochte ..... und das passt auch zum Golf3 für mich
Aber dann müsste es die auch mit 191er Nummer geben ?!?
warum suchst Du ne alternative ?
Der G60 Kühler (original) hat ein Hochleistungskühlnetz, sodaß er auch bei kleiner Bauform ausreichend dimensioniert ist .
Du brauchst auf jeden Fall was mit beiden Abgängen Beifahrerseitig . Da der G60 den Anschluß oben abgwinkelt drauf hat und den anvulkanisierten Abgang zum Ausgleichbehälter, bedeutet die Änderung des Kühlers auch Änderung der Verschlauchung .
Ich würde da, solange nicht BAuraumgründe dagegen sprechen, immer wieder den G60 Kühler verbauen .... und drauf achten daß der neue auf jeden Fall auch das dichte Netz und die flachen Wasserkänäle hat . Die billigeren Kühler haben ein groberes Netz und runde Kühlwasserkanäle, was im Endeffekt eine kleinere Wärmetauscher-Oberfläche ergibt
lässt mir gerade keine Ruhe ....
Stahlfelgen habe ich vom G2 immer diese
und diese
im Kopf .
Wenn das im Bild da oben diese Felge hier ist :
dann hat diese Imho eine 1H0 Teilenummer und das wäre Golf3 1HO 601.025A
Jetzt kommt mir gerade das aaaber in den Sinn .
Der Golf2 wurde zum Produktionsende hin noch ne Weile parallel zum Golf3 gebaut ...... und evtl. wurde an dieser Serie diese Felge dann auch verbaut, das war dann aber auch nur ein sehr kurzer Zeitraum
Top Fotovorlage für die Wünsche ....
Das Auspuffrohr lässt 50 bis max 70 PS vermuten.
Die Radlaufverbreiterungen waren bei 175/75r13 Reifen verbaut .... also eher 70 PS ... die 50 PS Autos wurden eigentlich zu 98% mit Trennscheiben ( also 145r13 oder 155 r13) ausgeliefert.
Die Felgen würde ich nun eher dem G3 zuordnen, aber den gabs ja 87 noch nicht.
denke auch das ist der bessere Weg .... denn Du fummelst da auch noch ne ganze Zeit rum und 2 so Chinabausätze offen im Motorraum ist auch nicht wirklich schön .....
ah jetzt ... Bilder da .
Das ist für den 1er nicht ganz plug&play, weil eben die Zusatzscheinwerfer nicht im Relaissatz mit verkabelt sind .
Und wie gesagt ... nur 1 Relais und eine Sicherung .... ein defekt eines der Teile füht zum Totalausfall des Lichts vorn .
4 und 2 muss direkt an Masse geschraubt werden
Du ziehst also vorn links bei der Batterie den Stecker vom Hauptscheinwerfer ab und steckst 3a in diesen Stecker . 3 an den Hauptscheinwerfer links.
Rechts den Stecker vom Hauptscheinwerfer ab und 1 an den Scheinwerfer
4 und 2 an Masse , 5 an Batterie +
Um die Zusatzscheinwerfer mit einzubinden müsstest Du diese jeweils an schwarz und blau von 3 und 1 mit anklemmen .
Wenn ich aber die Kabelstärken so sehe .... ich weiß nicht ob das Ding so das gelbe vom Ei ist .... wie schon geschrieben, braucht man eigentlich 2 davon
Bild3
1 ist die Steckverbindung zum Zusatzscheinwerfer
2 die zum Blinker
Die anderen Bilder kann ich gerade nicht sehen .
Aber alles was Du brauchst ist am Stecker vom großen Hauptscheinwerfer . Weiß Fernlicht, gelb Abblendlicht, braun Masse .
Beides würde ich verneinen ....
Der Golf4 basiert ja auf Golf3 Karosserie.
Die Scheinwerferform ist komplett anders.... die der Spiegelfüße auch ....
tut es nicht .... die Schutzatmosphäre ist mit Fülldraht nicht so gut, die Schweißpunkte gern porös... von den Kosten ganz zu schweigen ......
Die Argon-Flasche im Baumarkt holen.... teurer als Fachhandel, aber kein Problem mit TÜV etc, da die einfach getauscht werden,
die 10kg Pulle reicht schon sehr lange, wenn man nicht gerade n T1 restauriert....
Wir haben eine 10kg (CO2, noch von einer Zapfanlage über) schon seit 2 Jahren am Gerät , eine Ersatzflasche 20kg ( Argon/CO2) in Reserve da stehen .
Solange man unlegiertes Blech schweißt, ist CO2 völlig ausreichend, ich bilde mir sogar ein dass die Punkte besser aussehen als mit Argon/CO2
ist fast unmöglich zu löten, da der Schmelzpunkt des Lots höher ist als der der Folie .
Leitkleber wäre n Versuch wert.....
meinst mich ?? Die glanzgedrehte Optik bekommst Du so am ehesten hin .... eben bei 1200er Papier aufhören und Klarlack drauf .
Hatte an meinen Ronalfelgen die Felgenbetten so gemacht, poliert ist mir zu pflegeintensiv....