






heute Nachmittag gins weiter...
Motor am Wasserstutzen abgefangen, dann gesehen, das hinter dem Schaltgestange noch eine Schraube sitzt... um da Ran zu kommen, muss die Schaltstange 15 cm nach hinten geschoben werden.... nur 5cm Platz, also noch weitere Teile ausgebaut....
so langsam geht mir der Platz in der Halle aus.... und auch die Ideen, wo das alles wieder hin muss
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Egal, zu zweit könnten wir das Getriebe Exhumieren ... das Ausrücklager kam schon in Teilen entgegen....
Schwungrad raus und undichten Simmering Kurbelwelle gleich mit erledigt.
Kupplungssatz gab neu noch von Sachs für über 400 €.... oder Valeo für die Hälfte.
Die ausgebaute sieht noch OK aus, hat nur schon jemand dran rumgeschweißt 😳
war ne Sachs .... schön mit SachsAufkleber und Dachsteilenummer..... eingeprägt in alle Bauteile steht Valeo .... sind also teure SachsAufkleber, die man da kaufen würde.
Alles eingebaut, Kupplung per Auge zentriert und entgegen allen Erwartungen flutsch das Getriebe relativ Problemlos an Ort und Stelle....... Jetzt mal die Daumen drücken, dass das gebrauchte Getriebe auch einwandfrei funzt ...
jetzt alles wieder zusammenfrickeln ......