Es sollte das Flachkontaktgehäuse 037 906 240 sein. Du brauchst auch die Tülle dazu 810 972 525
Beiträge von reira
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Golf 2 - 191 837 581 + Blende 191 837 575
Golf 1 Cabrio hatte bis zum Schluß 321 837 581 und es gab sie auch mit "Ziereinlage" dann kommt noch ein A hinten dran (Quelle TK vom )
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Das ist aber keine für 1er Cabrio oder?
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Im Serviceheft - Aufkleber Querträger Kofferraum - Typenschild Schloßträger
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Die Werte für die Sechskantschraube habe ich auch so in meiner Quelle (Autodata). Bei der Zwölfkantschraube steht da 90Nm+90° ohne Unterlegscheibe. Aber wenn der Rep-Faden von VW das so sagt würde ich mich danach richten.
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Die Schraube wird mit 90Nm + 90° angezogen
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Die Schraube N 903 208 02 aber normalerweise brauchst du keine Scheibe wenn doch ist es 068 105 193 A. Welches Bj. hast du? Nach 15-G-035 000 denn da ist laut TK keine Scheibe mehr verbaut.
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Den DX und den JH bewege ich sehr selten vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr. Sie sind beide restauriert aber nicht angemeldet und ich bewege sie nur auf meinem Grundstück (ist etwas größer). Ich weiß genau wenn ich die Batterie angeschlossen habe und nur die Zündung an mache höhre ich für ca. 2sec. die Pumpe anlaufen. Um den Motor schneller und besser zu starten mache ich das ca. 4 - 5 mal um schon mal Druck aufzubauen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Autos so besser anspringen nach ca. +- 4 Monaten Standzeit.
Der 2H macht das auch aber da kann ich sofort Starten weil ich ihn ab und zu mal benutze um, bei schönem Wetter, einkaufen zu fahren
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Nur mit Zündung machen die Pumpen beim JH gar nichts, dafür muss schon gestartet werden oder der Motor laufen.
Mhh... ich habe einen DX + JH + 2H und bei jedem laufen, wenn ich Zündung an mache, die Pumpe für 1-2 Sec. an um schon mal Druck aufzubauen.
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Nein es ist kein Zahlendreher. Die originale TNR darf nur die VAG Gruppe verwenden also werden die Zahlen einfach nur verdreht.
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Wenn es den bei CP nicht gibt dann bekommst du ihn noch beim
Die TNR hat sich geändert!!! Also versuche es direkt beim ich denke da ist er noch lieferbar
In der heutigen Zeit gibt es leider Menschen die nur noch ins I-Net schauen aber nicht den Weg zum Teilehändler schaffen und aus Erfahrung weiß ich das er normalerweise immer helfen kann. Ich will hier nicht unhöflich werden aber frag doch einfach mal deinen Teilehändler oder benutze das I-Net denn da wird man sehr oft fündig. Ich habe es auch geschafft deinen Stecker zu finden also kannst du es auch.
Sorry mußte mal gesagt werden.
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Hallo und guten Abend,
für mein Cabrio mit 2H Motor suche ich für den Leerlaufregler einen Stecker ( 171906230 ), dass kann gern auch ein Nachbau sein. Bei VW gibt es den leider nicht mehr zu bestellen..... Oder könnte man den Auspinnen, wenn ja, gäbe es neue Kontakte, die ich dann wieder einsetzen kann ?
Beste Grüße
Mario
Der Stecker hat eine neue TNR 443 906 233
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Wenn ich die Bilder richtig sehe mußt du noch mal auseinander bauen. Der Ferdewegbegrenzer ist falsch herum. Das was jetzt nach oben zeigt muß oben in den Staubschutz in die obere Rille greifen. Ich weiß es ist etwas schwierig aber mit Spüli geht es leichter.
Ich habe nochmal nachgesehen an einem Satzt den ich noch neu liegen habe und so wie es aussieht sind sie doch richtig drin. Kleine Bilder können schnell täuschen
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Ab Bj. 84 gabe es nur eine Feder hinten 161 511 105 A - Farbstriche violett 2
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Ich hatte ungefähr das gleiche Problem und kam nicht weiter. Dann hat mir ein User hier aus dem Forum einen Tip gegeben. Der JH hat ein Steuergerät für die Lambdasonde und nur dafür. Es sitzt vorn unten hinter dem Handschuhkasten und wird über ein Relais angesteuert, 26 oder 28 ich weiß es nicht mehr genau. Ich habe das Relais getauscht und tatsächlich lief er danach perfekt.
Wie gesgt es ist kein Motorsteuergerät sondern nur für die Lambdasonde !!!
Wenn das das nicht hilft ist es vlt. die Lambdasonde selber.
Viel Glück
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und was kostet so ein Bausatz? Und wie lange wird für den Zusammenbau gerechnet?
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Das Cabrio wasche ich nur von Hand, zu Hause, ohne HD Reiniger und mit viel Liebe.
Ich habe einen super Tip von meiner Putzfrau bekommen, wasche dein Auto mit WEICHSPÜHLER und der Erfolg ist enorm. Und tatsächlich es stimmt - jetzt bitte nicht lachen - ich habe es ausprobiert
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Jürgen das hört sich aber echt sch....e an. Ich hoffe alles wird wieder gut. Ich wünsche dir alles Gute und werde bald wieder gesund
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Alternativ könntest du den hier nehmen. Laut TNR ist er ohne Belüftung aber da kann man ein 3mm Loch bohren und dann ist auch Belüftung gegeben.
https://www.ebay.de/itm/VW-Gol…144455:g:cEwAAOSwhdxc5rRm
Die TNR von dir ist laut Teilekatalog auch ohne Belüftung.
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Am Anfang habe ich, aus Kostengründen, auch die Tube gekauft und habe sehr schnell gemerkt das es nicht so geht und klappt wie ich es möchte. Ein guter Sattler hat mir dann den anderen Tip gegeben und das hat mich bis heute überzeugt.