vergesst nicht die die eventuell in einer einer Grage schlummern und nur warten das sie wieder auf die Sreasse dürfen. Ich alleine habe 3 davon Ich denke da gibt es noch so einige. Die Dunkelziffer ist hoch
Beiträge von reira
-
-
Dein Cabrio ist sicherlich mt einem 1,6 ausgeliefert worden. Deine Motornummer EV 153387 stammt von einem Golf 2 Motor wurde 01.1986 produziert und ist ein 1,8 mit 112 PS.
-
Wärmeschutzschlauch gibt es mit verschiedenen Durchmessern +400°
000 979 993 7X1500
000 979 994 13X1500
000 979 995 20X1500
000 979 996 28X1500
000 979 997 22X1500
Genauso steht es beim im TK
-
Selbst gute gebrauchte von HELLA sind schwer zu finden. Ich selber suche auch schon länger brauche aber nur einen weil ich noch einen Neuen liegen habe
-
Relais Kraftstoffpumpe 191 906 383 C kann 67 oder 167 oder wie bei markus.e auch 80 sein das spielt dabei keine Rolle wenn die Pinbelgung passt und wenn es original VAG ist und die TNR = 191 906 383 C darauf steht. Dieses Relais wurde sicherlich in der gesamten VAG Gruppe verbaut nur wenn es z.B. im Audi verbaut wurde bekam es eine andere Nr. auf dem Gehäuse.
-
Relais Kraftstoffpumpe 2H = 191 906 383 C
Gib diese Nummer mal bei EB.. ein da gibt es jede Menge aber ich würde nur NEU nehmen
-
Hoffe habe die Nummern nicht verdreht.
Nein Jens du hast sie nicht verdreht genauso steht es im Tk vom und es gehen auch nur diese oder aber du hast so viel geschick das du es umbauen kannst
-
Es nennt sich Querträgerverkleidung 155 867 890 B 05T . EoE 03.2005
Auch bei CP nicht erhältlich.
-
Danke Jens somit hast du mir die Suche im SLP abgenommen
Bleibt aber noch der 1pol, rot/schwarz
-
Bild 1 habe ich mich versehen, der ist nur 1polig. Werde später im SLP nachsehen
Bild 4 es gibt hinter der ZE noch einen weißen Masseverteiler (ich meine 6pol.) und da sollte die Länge reichen.
Bild 5 das Kabel geht mit dem Kabelstrang für die Zusatzinstrumente zur Mittelkonsole Beleuchtung (wenn vorhanden) Kassettenfach.
-
Das grüngraue kommt direkt so von der Kennzeichenbeleuchtung. Aber ich kann da keine Klemme sehen an der ich das anschließen könnte. Halte ich das Kabel an 12V zb vom Rücklicht leuchtet auch die Kennzeichenbeleuchtung, also funktionieren tut da alles.
Danke schonmal im Vorraus
Wenn du das machst deutet alles auf eine defekte Sicherung hin (S20)
Kofferraumleuchte ist die Gleiche wie für den Handschuhkasten.
-
Soweit ich weiß bekam der DX zu diesem Zeitpunkt auch einen Kat und ein Motorsteuergerät. Deswegen steht auch im TK vom bis FGNR und ab FGNR
-
Bild 1 rechts unten gehört auf den Bremslichtschalter am Pedal. Links oben kommt an den unteren wo kein Pfeil ist (gelb/grau)
Bild 2 kann ich immoment nicht zu ordnen
Bild 3 es sind niemals alle Steckplätze belegt also ist das ganz normal wenn da was fehlt. Aber man kann hier im WIKI die SLP durchforsten ob da was hingehöhrt oder ob er einfach nur frei ist.
Bild 4 der freie Stecker ist Masse und gehört auf den Massestern oberhalb der ZE
Bild 5 ist leider für mich schwer zu erkennen was du meinst. Welche Farben sind da drin?
-
Ich habe jetzt im SLP nachgesehen kontrolliere mal die Sicherung 20. Es ist die vor-vor letzte weil insgesamt 22
-
Die Kabel die du in der Hand hast sind für die Kofferraumbeleuchtung. Diese geht wiederum nur an wenn min. das Standlicht eingeschaltet ist auch ohne Zündung. Ich tippe auf eine defekte Sicherung für die K-Beleuchtung.
-
Ich hatte mit einem anderen Auto das gleiche Problem und mußte den Kat ersetzen danach war alles gut
-
wahrscheinlich fehlt die 1 vor dem a.
Es ist eine "5"
Türdichtung links = 155 837 911 C bei CP 145,24€
rechts = 155 837 912 C aber bei CP nicht lieferbar
-
Ist der erste Zylinder beim Reihenmotor nicht immer der, der an der Stirnseite ist. Also in unserem Fall an der Seite, auf der der Zahnriemen ist?
Ich bin auch stutzig geworden aber natürlich hast du recht. Horst hat sich nur versehen und meint den 4. Zylinder
-
Wenn der Ganghebel auf "P" steht kann da nix drehen. Versuche ihn auf "N" zu stellen.
-
Ich habe eine für Hohlraum und eine für Unterboden
Diese habe ich für Hohlraum und war mehr als zufrieden weil ein Winkel dabei ist der an der Rohkarosse gute Dienste geleistet hat.