Der ist aber nicht für einen 1er
Beiträge von reira
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Steht schon beim Lacker und es eilt nicht, und bis auf hinten links die ecke und das Seitenteil rechts ist alles ok und gammelfrei...bin schon am überlegen in ganz zu lackieren, dann wäre die Überlegung in welcher Farbe, die gleiche oder was anderes ( blau oder grün ) ...mal schauen...
Steht schon beim Lacker? Dann hast du deine Schweißarbeiten aber sehr schnell erledigen können
Da die Farbe auf diesem Modell extrem selten ist würde ich sie auch wieder nehmen es sei denn du stehst nicht auf absolut original
Gruß von einem Originalfanatiker
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Ich meine mich zu erinnern das der "Ring" nicht geschlossen ist und die offene Stelle unten in der Mitte ist.
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Ich würde so etwas in 3mm nehmen
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Blinker links = schwarz/weiß
Blinker rechts = schwarz/grün
Bremslich links+rechts = schwarz/rot
Rückfahrlicht links+rechts = schwarz
Licht links = grau/schwarz
Licht rechts = grau/rot
Nebelsclußleuchte = grau/weiß
Das sollte dir helfen beim Anklemmen
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Die 3 Anschlüßsse in der Mitte zwischen 2+3 das ist der Masseanschluß
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Sieht auf jeden Fall lecker aus und sieht nicht nach verbrannten Mandel aus. Wo war das noch komme vorbei zum Probieren
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Habe gerade die Rechnungen bekommen für alles was Räder hat. Ich bezahle immer zum 01.01. jährlich und da ist das Cabrio inkl. Vollkasko mit 160,29€ dabei. Steuern weiß ich gerade nicht aber es gibt einen KLR.
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Servus,
das Thema ist sicherlich schon mal behandelt worden, ich habe es über die SuFu leider nicht gefunden.
Ich suche für die Zusatzfernscheinwerfer im 2H Kühlergrill diese weissen Halteclips. Die, die in meinem
"Spendergrill" verbaut sind, sind leider so porös, dass sie bei der kleinsten Bewegung brechen...
Hat jemand nen Tipp ?
Kleines Foto weil dir dann viele helfen könnten
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Die Schraube die du jetzt gekauft hast ist eine zwölfkant und da brauchst du keine Scheibe.
Zum Anziehen habe ich noch eine Frage.
Nachdem ich ja die Kurbelwelle ausgebaut habe und die Ölwanne herunten ich, habe ich vor die Welle mit einem Holzklotz im Gehäuse zu fixieren, da kann ich das Drehmoment locker erreichen.
Mache ich da was kaputt ?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich so noch nie gearbeitet habe
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Schlauch 026 121 053 G wurde im JH + 2H verbaut
Oldtimerwerk bietet ihn neu an (9,70+5,70 Versand)
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Auspinnen geht "vernünftig" auch nur mit einer Spezialzange. Das wäre dann Kostenfaktor Nummer 3.
Ich lasse gerne die Kirche im Dorf
Gruss !
Tut mir Leid aber das kann ich so nicht beszätigen denn zum einen habe ich einen dünnen Schraubendreher und zum Anderen habe ich mir mal diese "Chinawerkzeug" zum Auspinnen gekauft für ca. 8€ und es fuktioniert wirklich super ok es reicht für den Hausgebrauch aber es klappt.
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Gibts auch für kleines Geld in der Bucht:
Genau das würde ich auch nehmen und dann vernünftig auspinnen neu crimpen und man hat eine gute Verbindung
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Es sollte das Flachkontaktgehäuse 037 906 240 sein. Du brauchst auch die Tülle dazu 810 972 525
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Golf 2 - 191 837 581 + Blende 191 837 575
Golf 1 Cabrio hatte bis zum Schluß 321 837 581 und es gab sie auch mit "Ziereinlage" dann kommt noch ein A hinten dran (Quelle TK vom )
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Das ist aber keine für 1er Cabrio oder?
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Im Serviceheft - Aufkleber Querträger Kofferraum - Typenschild Schloßträger
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Die Werte für die Sechskantschraube habe ich auch so in meiner Quelle (Autodata). Bei der Zwölfkantschraube steht da 90Nm+90° ohne Unterlegscheibe. Aber wenn der Rep-Faden von VW das so sagt würde ich mich danach richten.
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Die Schraube wird mit 90Nm + 90° angezogen
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Die Schraube N 903 208 02 aber normalerweise brauchst du keine Scheibe wenn doch ist es 068 105 193 A. Welches Bj. hast du? Nach 15-G-035 000 denn da ist laut TK keine Scheibe mehr verbaut.