Ich hätte da ungefähr 150CD für Dich, seid etwa 20 Jahren fast ungehört!
Nur falls Du da nichts zum reinstecken hast.
Ich hätte da ungefähr 150CD für Dich, seid etwa 20 Jahren fast ungehört!
Nur falls Du da nichts zum reinstecken hast.
Der Kühlerlüfter sollte bei den jetzigen Temperaturen ein eher stiller Typ sein...
Ein Karlsruher mit Nickname "Chemnitz", hat mich etwas verwirrt...
Den Keilriemen auf der Servopumpe und den Keilriemen zur LiMa prüfen/erneuern bzw. die Spannung prüfen.
Übrigens kannst Du Dich hier auch vorstellen. Das erleichtert das Kennenlernen.
Bei autodoc habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem kaufe ich nur noch bei Kfzteile24.de ein
Welche Erfahrungen waren denn bei dem Händler schlecht?
Ich kann über die Firma wirklich nichts schlechtes berichten. Seit 11/24 habe ich da viel Geld gelassen (für den W124 ).
Das man da auch Billigstbauteile erwerben kann und sich dann über die Teilequalität mokiert, hat mit der Firma selbst doch nichts zu tun.
Ich fahre (bzw. habe) seit etwa 15 Jahren eine Bastuck mit ABE ab Kat, k.A. ob die noch hergestellt werden und/oder noch bezahlbar sind.
Der Klang ist fast Serie, eben etwas dumpfer.
Ich rate wirklich von (wenn auch zugelassenen) lauten AGA ab. Bei Ausflügen ohne Rennsportambitionen nervt eine laute Anlage auf Dauer nur...
Ich habe vor Jahren mal versucht, SL-Bezüge nachfertigen zu lassen.
Das ist an den Herstellungskosten gescheitert (650,-€ nur Materialeinsatz inkl. Stickung des R.-Musters).
Im Keller liegen noch einige Musterstoffe, fertig zusammengenäht für P&P-Austausch der SL-Bezüge (Wangen und Rückenteile) der VORDERSITZE.
Falls also jemand ernsthaftes Interesse haben sollte- ich verschicke den Karton gern gegen Erstattung der Versandkosten in Dtl.
Aber- eine Garantie für Passgenauigkeit & Farbechtheit gebe ich nicht!
Bei Interesse gerne per PN melden. Eine Fotostory erstelle ich aber nicht.
... Wenn im schlimmsten Fall das Zwickauer VW Werk dicht macht gibt es hier eh kaum noch Arbeitsplätze und Betriebe.
Na so ist es nun auch wieder nicht...
Es gibt für junge leistungswillige Leute hier an jeder Ecke Arbeit!
Ich führe mit div. Bewerbern fast wöchentlich Vorstellungsgespräche. Manche Bewerber sind nicht einmal in der Lage, auf eine Nachricht von mir zu antworten (kein Interesse, habe mich anders entschieden usw.).
Geldforderungen eines AmXXXX-Mitarbeiters (25 Jahre, kaum Berufserfahrung) von 25,-€/h kann und werde ich nicht bezahlen, zumal er die für ihn vorgesehene Tätigkeit in der Energiewirtschaft mindestens 1-2 Jahre als "zweiter Mann" zunächstmal erlernen muss.
Hendrik aus Sachsen - bevor Du in die Schweiz aussiedelst, rufst Du mal bei mir an.
Und außerdem "lebt" VW Zwickau noch. Ist zwar für mich überraschend, aber den Mitarbeitern sei es gegönnt.
Die waren nicht zu günstig. Ich war eher überrascht, wie viel Geld da verlangt (und offenbar gezahlt) wurde.
Ich wollte auf Deine Anzeige hier im Forum hin die Reste der Recaro-Sitze (Unterteil und Lehne) auch gleich anbieten. Habe noch 2 Sitze da. Dann wären es komplette Sitze gewesen...
Andere Papiere sind nicht dabei?
...
Der 500e von meinem Sohn geht mit 118PS deutlich besser als mein Kona-e mit 136PS.
...
Die Daten stimmen offenbar nicht. Der 500E hatte 320 bzw. 326Ps:
Fehlt da nicht das Sieb unten an der Innentankpumpe?
Und wie ist der Zustand der Tankebelüftung, zischt es beim Öffnen des Tankdeckels?
Ich habe einen kompletten Satz FL-Verbreiterungen da, inkl. aller Anbauteile.
Bei Interesse melde Dich per PN, allerdings werde ich NICHT versenden.
Ich habe auch so einen Billigsatz aus Ebayistan oder woher auch immer.
Funktioniert tadellos. Grundsätzlich kann da -bis auf die Spindel bzw. die Mutter- auch nichts kaputtgehen.
Etwas Reinigung und Fett vorausgesetzt, hält das Teil ewig.
Negativ ist dass die beiden Außenstrahler etwas zu weit auseinander sind...
Das liegt an Deiner Kopfbreite...
Ich nutze die Leuchte wirklich oft. Du kannst aber mal schreiben, wie lange der Akku hält. Bei mir einen Schraubernachmittag (ca. 3-4h), Ladezeit aber länger...
Der Lopez, der die Opels zum Rosten brachte, wurde bei VW doch erst ab dem 3er Golf Aktiv.
Klar hatte der 2er Golf auch seine Roststellen. Aber der Lopez konnte erst ab dem 3er Golf wüten.
Da ging es doch los mit der Sparpolitik dir bis heute immer radikaler fortgesetzt wird
In Zwickau brauchte man bei den letzten gebauten 2er-Modellen offenbar keinen Lopez, k.A. warum.
Alles anzeigenBeim 2er Golf war der Korrosionsschutz auch wesentlich besser, als beim 1er Golf.
Mein Cabrio hat von mir ne ordentliche Hohlraumversieglung mit Wachs bekommen.
In ganz kleine Ecken wo kein Wachs richtig hinkommt kam Karipol 302 Graphitfett.
Da stand noch ne Flasche in meiner Schrauberhalle.
Das Zeug kam hinten in die Seitenwand über den Radlauf.
Mein Cabrio wird aber sowieso Sommerauto. Im Winter fahr ich wenn überhaupt nur wenn das Wetter stimmt. Durch Schnee oder Schneematsch quäl ich mein Cabrio nicht.
Ich besaß einen 2er aus Zwickauer Produktion mit ca. 16tkm. Eine Rostlaube ohnegleichen.
Es gab kaum ein Bauteil am Unterboden, welches nicht angegammelt war. Es mag sein, dass die Vorbesitzerin aus Wilkau-Haßlau (Bj. um 1934) das Auto (EZ um 1991) nur im Kurzstreckenverkehr bewegte und dann in der unbelüfteten Garage abstellte.
Ob das ein Kriterium für das Rostverhalten gewesen sein könnte oder die Qualität damals unter den Lopezschen Einflüssen bereits nachhaltig schlechter wurde, kann ich nicht beurteilen. Lopez kennst Du? Falls nicht- dann frag mal Deine älteren Kollegen.
Wachs verwendete ich zur Hohlraumkonservierung nie. Ich bin da mehr der Fett-Fan.
Hallo,
Passen die Doorboards vom Cabrio mit de 13 cm Boxen an die Türen eines 82er Jetta?
Frohe Restfesttage!
Ja, beim 2-Türer auf jeden Fall. Wie MyGolf1Cabrio schon ausführte, gibts ggf. Abdrücke.
Nun, der TÜV (egal ob Süd-Nord oder wo auch immer) ist ein Wirtschaftsunternehmen. Da braucht man sich über solche Forderungen nun nicht unbedingt zu wundern.