Ich habe es falsch verstanden, ich dachte ihr kauft und baut es einfach ein,mein Fehler.
Aber wenn du mit ihm und seiner Arbeit zufrieden bist, ist es doch top.
Ich habe es falsch verstanden, ich dachte ihr kauft und baut es einfach ein,mein Fehler.
Aber wenn du mit ihm und seiner Arbeit zufrieden bist, ist es doch top.
stef wer stellt die DSP ein?
Nur mal als Inspiration. Es gibt bei Instagram jemanden aus Frankfurt a.M der sich auf den Einbau bei Klassikern spezialisiert hat. Der kommt auch zum Kunden.
Für nicht Instagram Nutzer https://www.nachruestbar.de/?u…em_DVhvkfGPZG_8sydxHDdmvA
Oder
Also 200 km mit Hänger halte ich für sehr optimistisch. Ich weis ja nicht welchen Akku (Kapazität) VW verbaut aber ich denke 100 - 150 km sind max. drin.
Moin
Die Lautsprecher und Weichen sind nicht unbedingt verkehrt. Wenn sie in Ordnung sind und du zufrieden bist, dann behalte sie.
Ansonsten gibt es tolle Systeme von zb Helix, Eton, Rainbow usw.
Für den den Bass kannst du natürlich im Kofferraum eine Endstufe mit Subwoofer betreiben oder du verbaust einem Aktiv-Subwoofer unterm dem Sitz oder hinter der Kniestrebe auf der Beifahrerseite.
Ich bin Momentan ebenfalls dabei bei mir alles umzusteigen. Aktuell läuft bei mir ein Rainbow System in den Türen,dass bleibt auch und im Kofferraum eine 6 Kanal Blaupunkt Endstufe. Letztere einfach nur weil ich sie günstig von jemandem bekommen.
Grundsätzlich ist eine Dämmung ratsam um Ruhe ins Blech zu bekommen. Das habe ich bereits vor Jahren gemacht.
Hätte ich auch nicht aber lass die das machen. Du hast es präventiv aufgemacht und den von denen verursachten Schaden vorgefunden.
War jetzt nicht so schwer, oder?
Such mal nach Prägefolie. Ich glaube das war sowas.
Ich weis nicht mehr wo ich das gesehen habe aber da wurde eine sehr dünne Folie benutzt und angedrückt. Das war keine normale Autofolie.
Bei Luc habe ich aich schon eingekauft. Guter Man mit guten Preisen
Schön dokumentieren und auch deinen Arbeitseinsatz notieren
Ich habe mit den Produkten von Gates bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mit Meyle allerdings auch nicht.
Da ich nicht der Original Fanatiker bin,würde ich in dem Fall zum Zubehör greifen.
Besorge Dir eine Digitale ZP alles andere ist pure Theorie:)
Warum ist es pure Theorie?
Eine vernünftige Beteiligung am Thema fände ich toll.
Da kommt Freude auf...
Mir gehen die ganzen Baustellen in Dortmund auf den Zeiger. Mein Arbeitsweg besteht fast nur noch aus Baustellen. Jetzt sanieren die 3 Jahre lang 3 km Schnellstraße um im Anschluss zwei Brücken fertig zu machen.
Und Menschen nerven mich momentan auch enorm.
Ganz ab? Bei meiner Bekannten war es "nut" angeknackst
Wenn der richtig verlegt ist, knickt da auch nix. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das eine 40 + X Jahre alte Lösung ist.
Moin
Mit einem Bild kann ich nicht dienen
Die Kabel kommen aus der Tülle und gehen am Klappenkontakt vorbei in den Kofferraum zu den Rückleuchten. Ich meine innen müsste ein kleines Loch für eine Plaste Klammer sein die den Kabelbaum hält.
Ist es auch nicht. Normalerweise wird der Lüfter im Lüfterblech mit 3 Muttern befestigt. Die Bolzen sieht man schon mal.
Es kann aber auch sein das der Stecker nicht mehr einrastet und mit dem Kabelbinder fixiert wurde. Der Lüfter ist ein Zubehörteil.
Ich tendiere auch zu Stoff blau mit Himmel in schwarz und schwarzen Blenden.
Den weißen Himmel hab ich ja wirklich gründlich gereinigt und der hat auch gut ausgesehen....5 mal Dach auf und zu und da waren schon wieder Schmutzspuren zu sehen, keine Ahnung woher die kommen. Beim schwarzen Himmel vom Sportline war (optisch) nie ne Reinigung erforderlich....
Das ist der normale Umweltschmutz, Blüten, Abgase usw.
Abläufe, Schachtleisten, Rückleuchten-Dichtung und Heckfenster-Dichtung sind ein häufiges Problem. Oder auch eine Kombination aus neuem Verdeck und alten Dichtungen.
Werden die Fensterführungen (Gleitstücke) getauscht, muss die Scheibe eingestellt werden. Dadurch wird eine alte, aber dichte Kombination auf einmal undicht.