So isses doch schön. Schön haltbar und geschützt. Zwar nix für "Show and Shine"...
Mein Favorit ist normal das Dinol Kombiwachs, habe ich am neuen T6 kpl. Vorteil: Staubtrocken, immer noch wie neu im 5.Jahr und null Schmutz etc Anhaftung. Nachteil ist die sehr geringe Kriechwirkung. Daher habe ich am Cabby erst das ultradünne ML versprüht, 1 Monat später dann anthrazit.
Heute würde ich ML nur partiell im Benzinpumpeneck verwenden. Sonst Kombiwachs Dinol, aber nur auf 100% neuwertigen Flächen, nix zukleistern!
Ps für shine hab ich mein Feuerrotes Spielmobil
PPs bei dem Rost um die Gewinde habe ich immer Bauchweh. Auch mit Ep Grundierung kommt das irgendwann wieder, dauert ohne Winter-Salz ggf aber dann doch, leider. Darum bin ich mit Rost durch, kein Nerv mehr…jetzt fahren statt schweissen..