Sicherheitsgurt Dreipunkt mit einstellbarer Automatik
bei diesem Sicherheitsgurt kann die Position des Aufrollers eingestellt werden
stevens-shop.de
Man benoetigt 2x verstellbare Gurte von STEVENS siehe meine Bilder. In 2 Achsen justierbar…der dicke Knubbel in der Rollenachse…
Servus
ich hatte den Turm so gestaltet, dass die Persenning gerade vorbei ging.
Die Führungen cam gefräst, damals Problem, heute wirft das mein 3D Drucker mal eben aus.. kann man noch viel besser machen.
Von meinem Umbau habe ich Bilder, Auto ist weg. Aktuelles Cabby fahren die PRobanden von damals nun selbst
Der Witz beim Eintragen ist einen Gurt und Prüfer zu nehmen, den der Erhalt der2P Punkte reicht. der 3. ist ja add on. Mit Willen und Sachverstand ging das bei mir
total überdimensioniert, konnte man den Golf dran hochheben bei Bedarf... Mal die ECE R Lesen, da hätt ein 0.5mm Blech gereicht...
Hallo
Wenn Zuendfunke da ist und dennoch keine Einspritzung erfolgt ust das Steuergerät oder Düsenleitungen tot
Wenn beim Hall Signal die Pumpen kurz anlaufen meint der Motor er dreht… nach 10 Sekunden sind die Pumpen wieder aus
Nochmals bitte testen
Anlasser orgeln
Zündpistolen an Mittelleitung notfalls Kerze xy
Alle Funken da?
Voltmeter oder LED Spannungsmesser an eine Duese: Plus da?
Anderen Fuss auf Plus und Masse einer Düse messen, pulsiert die Masse?
Benzindruck mit ebay Billig Manometer messen, ist aber sicher nicht Ursache sondern Folge der Digifantlogik bei Fehlern
Digifant SSp bekannt?
Viel Erfolg beim Messen
Benno
Servus
Ich sehe zu erst 2 Stellen an:
Frontblech um das Schloss. Rost : Umdrehen. Ok
2. Linke Aufnahme Längsträger hinten kurz vor Heckblech. Rost haben da alle, wenn mehr als Flugrost Umdrehen
Dann erst Spalte Frontträger wegen Unfall Scheibenrahmen etc
Die Fotos sind fein aber leider absolut nicht helfend
Lg
Benno
Diese Stelle meine ich hinten:
hier schon gestrahlt und immer rostig, auch bei reinem Sommerbetrieb. Aber bitte nur Flugrost!
… 2H, Serie. 95 Roz. 10 Grad. Wunderbar. Geblitzt einmal, dann Körnerschlag Block- Verteiler und Strich Finger - Rand. Reicht.
Lg
Benno
Servus
Dann liegt die Druckstange an.
Nun dreht das kleine arme Plastiklager mit Motordrehzahl und überträgt alles Motorvibrationen an die Seele des Seiles und nach innen. Quietschen schleifen schaben rumpeln bis es kaputt ist.
Ganz normal! Bitte nicht weiter testen.
Auch div Gummientkopplungsklötze am Seilende vom Golf 2 bringen nur proz. Besserung. Es ist halt eine mech. Kupplungsaktion
Lg
Benno
Bei dem es mega schabt bei Pedaldruck und es eben so is( während der 2 er Golf unhörbar ist…
Also zu 99% ist ersteinmal nichts defekt bei einem normalen Auto und die Stange läuft in Öl
Ein Betonpedal zeigt IMMER in meine 36 Jahren Schrauben auf steil stehende Drucklamelle zu Deutsch: Die Belagplatte ist verschliessen und zu dünn. Merkt man auch am Schleifpunkt bei minimalem Druck aufs Pedal im 5. Gang Vollgas
1x neuen Sachs Satz und gut.
Mein Vorbesitzer hatte bei 110000 3x das Seil erneuert, ich habe dann eine neue Sachs rein 2014 seitdem Butterpedal
Bosch India wr7dc
Und alle 20.000 oder 5 Jahre raus
Hallo
Wenn jemand noch einen Spiegel für einen ein neunziger Cabrio hat, unter 100 € Schick mir doch gerne eine Nachricht. Ich habe meinen zwar Dank Forst Kipp hier mit Epoxy Bomben fest geklebt, allerdings wird das im Sommer immer so weich, dass der Spiegel eigentlich nur herum schlapper und da wollte ich meiner Frau mal was Neues schenken.
viehhausen5 aet gmx.de
Gruss
Benno
Tausche nichts was nicht kaputt ist und werfe nichts weg… neu kann fallweise Mist sein
Conti Riemen
Ate Bremsen
…
…
Grobinfo:
Oel und Wassergeber nur bei Vw Kaufen
Oel 1 polig WEISS,
Wasser 2 polig, alte Version schwarz 1 polig.
Ich werfe jetzt bewusst nicht mit Hella Teile Nummern um mich, habe ich alle irgendwo vorliegen, aber in der Vergangenheit wurde oft der Schwarze Nieder Ohmigere Geber versehentlich für Öl verwendet und dann zeigt das natürlich viel zu heiß an. Darum erst mal ganz primitiv Farbe checken.
Ich habe nich nie Druckverlust gemessen
Wenn die Kompression stark ungleichmässig nachliess war immer win Ventil undicht.
Spielt aber keine Rolle: Wenn 1 Zylinder stark hinkt muss der Kopf ab und dann weiss man ja ohnehin was Sache ist. Sprit in den Kolfbrennraum und gucken wo es rinnt.
Hella Gutmann
Wird irgendwann undicht am Kopf und hängt bei 1 bar… aber wer misst schon 100x…
Kaufe und den Chinakoffer vergessen
Goldene BR Regel bei Seriennockenwellen
Verdichtung x 1.4 neu also 14 bar am 2H
Mal 1.2 halbes Leben vorbei, max Leistung noch ok aber spürbar etwas weniger Drehmoment
Mal 1.0 Rente, verschlissen
Gilt fuer LBX WBX und 827 er nach meinen jahrelangen Messungen
Besseres wie Motometer ist besser aber das reicht wirklich zur Einschaetzung Bestens
Einfach mal die fin im Carfax oder epicvin eingeben… wenn dann reichlich Einträge gemeldet werden, kann man sich den Bericht da kaufen. Dann weiß man auch etwas mehr über Unfälle, Schrott (!) Und Kilometerstand
Leute…. Wenn man genug Glycol als Schmierung fährt halten die Pumpen ewig, auch Hochdrehzahl
Wenn man nur Plörre fährt ist zackig Ende, meine Leidenserfahrung seit 1988
Wenn die Pumpe undicht wird fängt siw an der Bohrung unten an zu tropfen
Dann sieht man sich langsam nach einer Hepu um
Ps Hepu und GK arbeiten auch mal zusammen, habe schon GK Wbx Pumpe von Hepu erhalten und nachgefragt bei Hepu wie das möglich ist ubd sogar eine Abtwort erhalten 👍
Servus
Hatte es auch versucht aber startete nichteinmal vor Jahren
Zur Frage die Antwort
Kaufen
Einbauen
Mittels Abg Nummer dann eintragen lassen
Jeder Tüv kann das so er will
Einbauanleitung und ABE oder ABG?? Habe ich alles bei Bedarf bin aber am Rueckweg von Tanger… wenn noetig schreib mir eine email mit Namen Adresse…
Info ätttt caliparts.de
Gruss Benno ohne H