Hallo,
muß man um die Staubmanschette unten am Schaltkasten zu wechseln den Auspuff abbauen und das Hitzeblech ?
Oder ist es nur eine elende Fummelei die Manschette auf den Blechrand zu bekommen ?
Gibt eseinen Trick ?
VG
Hallo,
muß man um die Staubmanschette unten am Schaltkasten zu wechseln den Auspuff abbauen und das Hitzeblech ?
Oder ist es nur eine elende Fummelei die Manschette auf den Blechrand zu bekommen ?
Gibt eseinen Trick ?
VG
Hi, ist schon etwas länger her aber die Schaltstange muss gelöst werden und rausgezogen werden, damit du die Neue einfädeln kannst. Auspuff/Hitzeschutzblech habe ich dafür nicht ausgebaut. Das Aufstecken/aufziehen der neuen Manschette ist etwas fummelig, aber geht.
Würde sich anbieten, gleichzeitig die Schaltung zu überholen, wenn die Schaltstange schon mal los ist, falls noch nicht gemacht.
Auspuff kann bleiben. Oben ansetzen, mit einem grossen Schlitzschrabenzieher rundherum draufziehen, geht recht gut. Schaltstange muss natürlich gelöst werden, unbedingt markieren.
Hab die Schaltung ohnehin neu gebuchst, allerdings nicht markiert.
Denke aber, daß ich das mit der Schablone hinbekomme
Vor der Fummelei mit der Staubmanschette graut es mir
Braucht es nicht. Da ist wie ein Blechbund oben am Bodenblech, die wird da nur drübergestülpt. Bei mir war das Schlimmste das Kilo gammlige Fett in der alten Manschette. 🤢