Leider funktioniert mein linker
Scheinwerfer nicht mehr. Es ist die Birne in der Mitte. ![]()
Alle Sicherungen geprüft, sind okay. Mehrmals Birne gewechselt, kein Erfolg. Auch mit der rechten Birne getestet, leider kein Erfolg. Lichtschalterstellung auf zwei.
Hat einer bitte eine Idee, was ich noch
prüfen könnte, Kabel scheinen okay zu sein? ![]()
Vielleicht noch erwähnenswert?
Ich hab ne Endstufe vor Wochen anschließen wollen, eine von beiden Sicherungen mit 15 A durchgebrannt. Auch die mit 40 A, die an die Batterie geht, war kaputt. Konnte ich mir nicht erklären, Endstufe aufgemacht. Bei einer Sicherung ist das Gegenstück ( Flachstecker ) in der Endstufe lose rumgehangen, so kams wohl zum kurzen. Ich hatte die noch nie offen, hat wohl einer die Sicherung so falsch eingesetzt, das das Gegenstück aus der Halterung innen rutschte.
Endstufe wurde nicht mehr eingebaut. Die Ölwarnleuchte blinkte damals auch, die berappelte sich aber von selbst wieder. ![]()
![]()