Noch ein Cabrio aus dem Münsterland ☺️

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Christopher und mit meiner Classic Line bin ich ebenfalls im Münsterland unterwegs.

Das Cabrio begleitet mich seit 15 Jahren und ich freue mich auf die neue Saison.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Saison.

Danke für die Aufnahme im Forum.

Herzliche Grüße

Christopher

• Hi,

herzlich Willkommen. Das ist ja der Bruder von meinem 😍, auch mit Stoffsitzen 😃👍

Aus welcher Ecke von Warendorf kommst du?

Hi Lempomat,

ich komme aus Oelde.

Die Sitzflächen sind im originalen blauen Stoffmuster, die Seitenwangen sind mit blauem Leder bezogen. Passt ganz gut wie ich finde :)

• Vll sieht man sich ja mal auf einem treffen. Wollen vll nächste Woche Do nach Beelen zum Kabelwerk

Ah, guter Hinweis. Wenn Wetter ist könnte man da auch mal wieder hinfahren. Nur großartig von 18 Uhr ist das nach Feierabend mit Anfahrt aus Bielefeld nicht möglich. Mal schauen was die Woche so bringt ...

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Mal was anderes - gibt es hier aus der Ecke, einen erfahrenen Schrauber? Münster, Hamm, Bielefeld?

Ich suche jemanden, mit dem ich mich mal im Detail austauschen kann bzw. jemanden der Zeit und Lust hat mich beim Schrauben minimal zu unterstützen.

Grundsätzlich schraube ich selber, habe aber die ein oder andere Frage.

Aktuell suche ich einen sporadischen Fehler.... gibt es auch bereits Beiträge im Forum.

Im Übergang, wenn der Motor warm wird, habe ich Aussetzer, Ruckeln, Stoffern am Motor.

Ich habe nahezu alles getauscht und getestet was in den jeweiligen Beiträgen beschrieben steht.

Möglicherweise habe ich etwas übersehen, aktuell habe ich durch Tausch der Zigarre ein Phänomen, was ich nicht einordnen kann.

Und genau darum geht es, um den kurzen Austausch und das kurze Fachsimpeln.....

Kennt ihr jemanden?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen entspannten Abend

• Nabend,

ja so ein bisschen hat man sichmit der Materie schon mal auseinandergesetzt und auch div. Gerätschaften wie verstellbare Zündzeitpunktpistole etc. angeschafft.

Und für Austausch und Fachsimpeln bin ich auch immer zu haben, kann auch gerne über kurz hinausgehen.

Aktuell ist das Winterprojekt bei meinem Cabrio noch nicht fertig, aber in den letzten Zügen.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png