Bekomme ich Felgen 7,5 x16 mit 195/45-16 ohne Fahrwerksänderung oder Bördelung eingetragen.
Danke im voraus für Eure Infos
Bekomme ich Felgen 7,5 x16 mit 195/45-16 ohne Fahrwerksänderung oder Bördelung eingetragen.
Danke im voraus für Eure Infos
Ich könnte jetzt einfach schreiben: „frag doch deinen Prüfer der das abnehmen soll“ ,
aber das wäre zu einfach.
Allerdings lassen sich solche Fragen meist nicht pauschal beantworten.
Du schreibst nicht um welche Felgen es handelt und welche ET sie haben , genauso wenig welches Baujahr dein Cabrio hat.
Es gibt welche die hinten schon gebördelt sind . Was natürlich von Vorteil wäre.
Genauso sollte im Gutachten der Felge auch das Cabrio in Verbindung mit dem 195/45 stehen. ( Ich kenne bewusst keine )
Dort stehen dann auch die Auflagen.
Alles andere läuft eh auf eine Einzelabnahme hinaus , denn „passen“ heißt nicht gleichzeitig auch „dürfen“.
Eventuell schreibst du ja noch etwas mehr zu deinem Vorhaben.
Hallo
Hatte ich doch gerade. Kann eigentlich gar nicht gelingen.
Hinten ist die Engstelle innen, schon bei 7 Zoll sind 5-10 mm Platten je nach ET nötig
Die ET ist aber ziemlich egal...
Entweder innen zu eng dann Platte oder innen ok zb ET20 dann aber wie in jedem Fall außen 15mm zu eng
Hinten muss man gewaltig ran an den Falz
Siehe Bilder von unser silbernen der dann prompt durchgefault war... vorne ist anderes Thema, da waren 7 bei mir noch möglich mit orig Höhe und ET weiß nicht Mehr
*4× Lenso BSX Felgen
* Lochkreis 4x 100
* 7,5JJ x 16
* ET25
* Reifen: Hankook Ventus Prime 195/45 R16
Gutachten für Golf1 Cabrio wäre wohl dabei
Ich habe Golf Cabrio 1,8 Bj92
Ich habe die Angeboten bekommen ,.
Hab gerade im Gutachten gelesen das beim Golf Cabrio gebördelt werden muss das ist genau das was ich nicht möchte.
Schade trotzdem Danke fürs die schnellen Infos
Ich habe fast vermutet das es um die Lensos geht .
Deswegen habe ich auch geschrieben ob das Cabrio mit den Reifen im Gutachten steht.
Ist bei den Lensos nicht der Fall .
Da sind nur die 215/40 drin , was meiner Meinung nach nicht gut aussieht und wo auf jeden Fall Platz gemacht werden muss.
Einzelabnahme mit 195/45 kann aber klappen da der Polo 6N mit dem Reifen im Gutachten steht.
Sowas muss natürlich abgesprochen werden und ob das ohne Bördeln geht muss probiert werden.
Wobei mir persönlich die ET 25 auf der VA zu breit ist.