25. Original Golf 1 Treffen 19. Juli 2025 Wolfsburg-Vorsfelde

• Neu
    • Offizieller Beitrag

... : Könnte bitte mal einer von Euch die Überschrift sinnvoll anpassen? Ich kann es leider nicht weil ich nicht der TE bin. Danke.

Ich habe das mal gemacht. Beim nächsten mal bitte den Thread Ersteller ins Boot nehmen oder von vorneherein einen neuen Thread aufmachen.

Als Ergänzung:
    Wenn kein wirklicher Regelverstoß vorliegt, ändere ich nicht einfach Texte oder Überschriften. Das war eine Ausnahme weil der ursprüngliche Titel nicht wirklich aussagekräftig war. Daher, bitte immer einen vernünftigen Titel wählen.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

• Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Weil wenn es wirklich 38 Grad werden sollten, werde ich mich höchstens morgens kurz blicken lassen und dann ab in den Pool. 😁😅🙏🏻

Sieht ganz gut aus, von den 38°C ist es z.Z. auf 24°C (bedeckt) runter (und das ja ideales Wetter für den Platz). Mal schauen was sich im Laufe der Woche noch an der Prognose ändert.

Ich habe das mal gemacht. Beim nächsten mal bitte den Thread Ersteller ins Boot nehmen oder von vorneherein einen neuen Thread aufmachen.

Als Ergänzung:
    Wenn kein wirklicher Regelverstoß vorliegt, ändere ich nicht einfach Texte oder Überschriften. Das war eine Ausnahme weil der ursprüngliche Titel nicht wirklich aussagekräftig war. Daher, bitte immer einen vernünftigen Titel wählen.

Ja danke.

Der Thead bzw. die Überschrift ist ja von 2019, und bei der Masse an Beiträgen über die Zeit (wir sind nun mal gerade auf Seite 2 ;) ) kann man das auch mal an die aktuelle Zeit anpassen. Außerdem hat der TE ja auch nicht reagiert, wer weiß ob der überhaupt nich aktiv ist und es gelesen hat?

Aber gerade in der Kategorie Treffen / Stammtische sollte m.M. nach das Datum der Veranstaltung immer mit in der Überschrift stehen, dann kann man auf den ersten Blick erkennen ob noch kommt oder schon vorbei ist und es wäre auch klar, das es hier nur um das Treffen von 2019 oder 2024 geht. Und dann wird auch für 2025 ein neuer Thead aufgemacht. ;)

Aber generell gebe ich Dir Recht, es ist nicht besonders toll wenn Gott und die Welt alle Überschriften ändert so wie gerade der Wind weht.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

Einmal editiert, zuletzt von BI-SE 9 ()

• Typ53 ist noch aktiv. Einfach ins Profil gucken dann siehste ja wann wer das letzte Mal online war.

Name,Ort und Datum mehr brauchts nicht in der Überschrift.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich schaue auch wieder vorbei.

Kann jemand für mich einen Transportauftrag übernehmen, von Wolfsburg irgendwie in die Nähe von D-Dorf?

Sorry, Korrktur. Soll nach Bottrop.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Einmal editiert, zuletzt von VeeDee ()

• so, ich war das Wochenende in WOB, war ein tolles Treffen, gut besucht und Wetter hat auch gepasst (nicht ganz so heiß wie die letzten Jahre). Wir haben Abends noch lange draußen gesessen und gefachsimpelt.

Eindrücke Freitag Abend:

Unser Quartier:

Ah, bei so'm schönen GTI könnte ich auch noch mal schwach werden. :love:

Gruß aus Bielefeld

Stephan

• und noch ein paar Bilder von Samstag:

3x roter Sporti :love: :

Der GTI aus Holland hat mal richtig gelebt und viel davon zu erzählen:

Samstag Nachmittag nach Rückkehr von unserem Ausflug ins Outlet habe ich noch Norman quantum-1 getroffen, kennengelernt und gesprochen, der extra gewartet hatte bis wir zurückgekommen sind. War ein sehr nettes Gespräch unter Patienten auf Augenhöhe. Aber nächstes Jahr kommst Du bitte auch mal mit dem Einser, auch wenn der Corrado sehr chic war. 8o

Ansonsten habe ich Jens MK1ClassicWorld getroffen und gespochen, war ja auch nicht so schierig, wir standen mit den roten Sportis ja nebeneinander. Andere Teilnehmer die ich hier Usermäßig zuordnen könnte nicht, was aber nicht heißt wir hätten uns nicht gesehen oder gesprochen. 8)

Gruß aus Bielefeld

Stephan

Einmal editiert, zuletzt von BI-SE 9 ()

• völlig überrestaurierter 74er Schwalbenschwanz, so gut ist der noch nicht einmal aus dem Werk gekommen:

wie man heutzutage noch ein DIN-Kennzeichen abgestempelt bekommt wollte der Eigentümer den Fragenden nicht beantworten. :/

Wahrscheinlich einfach schon so lange angemeldet. ;) ^^

Gruß aus Bielefeld

Stephan

• Und last but not least waren wir am Sonntag nach dem Einpacken noch kurz im Automuseum, er gibt ja für die Teilnehmer des Treffens immer Eintrittsgutscheine.

Motto des Jahres:

ebenfalls schöner gelber 75er Schwalbenschwanz:

So'n Bus hat auch was:

neue Möbel gefällig:

roter Sporti als Modell (1:12?):

Und besonders toll finde ich immer noch draußen den Container. Den könnten die samt Inhalt so bei mir anliefern und vor die Tür stellen, da finde ich schon noch ein Plätzchen für. Nur was ist dann mit den Blicken der neugierigen Nachbarn?

nach ca. 780 km waren wir dann Sonntag Nachmittag wieder zu Hause, der Trip hat sich gelohnt, wir kommen wieder.

Einziger aufgetretender Defekt:

Meine Zubehör Zentralverriegelung mit Fernbedienung hat Freitag den Geist aufgegeben, man konnte nicht mehr zuschließen. Die Pinne gingen herunter und danach sofort wieder auf, egal ob mit Fernbedienung oder manuell. Da wird wohl ein Stellmotor dem Steuergerät nicht die richtige Rückmeldung geben.

Also Batterie abgeklemmt und mechanisch abgeschlossen.

Gruß aus Bielefeld

Stephan