Hallo hat jemand vieleicht die Schraubengrösse für die Aluschiene aus dem Wiki für die Verdeck Abdichtung beschrieben ist da ich Edelstahlschrauben verwenden möchte . Das wäre super ! LG
ALUSCHIENE Verdeck und Frage zum KLR
-
-
Desweitern benötige ich noch Hilfe bzw Tipps wegen meinem Kaltlaufregler, leider fehlt am Decke,l siehe Bild ,das kleine Röhrchen und eini kompletter Regler kostet ab 159 Euro aufwärts. Gebraucht. Nun meine Frage kann man nur den Deckel oben tauschen da er ja abschraubbar ist? Vielen Dank im voraus. Lg Olli
-
Hallo hat jemand vieleicht die Schraubengrösse für die Aluschiene aus dem Wiki für die Verdeck Abdichtung beschrieben ist da ich Edelstahlschrauben verwenden möchte . Das wäre super ! LG
Meinst du die Schiene vorne am Verdeckabschluss?
-
Sharky
Hat den Titel des Themas von „ALUSCHIENE“ zu „ALUSCHIENE Verdeck und Frage zum KLR“ geändert. -
Die Schiene aus dem Artikel im Wiki die man mit Sikaflex abdichten kann.
-
Kein Sifkaflex!
Dauerlestisches abtupfbare Butyl Dichtmasse
Dekalin Sikalastomer oder wie auch immer
Die Schrauben findest du im online Etka
-
-
Das Problem hatte ich auch.
Neues Loch gebohrt, Messingrohr durch und schön verklebt mit JB Weld 2-Komponenten-Kleber
Hält seit Jahren
-
Die Schiene aus dem Artikel im Wiki die man mit Sikaflex abdichten kann.
DIN 7981 (neu: ISO 7049) Linsen-Blechschrauben mit Phillips- Kreuzschlitz H, C= mit Spitze, 3,5X13 generell, aber die ganz vorne ist eine 4,2X16
-
Danke euch