ALUSCHIENE Verdeck und Frage zum KLR

• Hallo hat jemand vieleicht die Schraubengrösse für die Aluschiene aus dem Wiki für die Verdeck Abdichtung beschrieben ist da ich Edelstahlschrauben verwenden möchte . Das wäre super ! LG

[COLOR="blue"]Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel[/COLOR]:baeh:

• Desweitern benötige ich noch Hilfe bzw Tipps wegen meinem Kaltlaufregler, leider fehlt am Decke,l siehe Bild ,das kleine Röhrchen und eini kompletter Regler kostet ab 159 Euro aufwärts. Gebraucht. Nun meine Frage kann man nur den Deckel oben tauschen da er ja abschraubbar ist? Vielen Dank im voraus. Lg Olli

• Hallo hat jemand vieleicht die Schraubengrösse für die Aluschiene aus dem Wiki für die Verdeck Abdichtung beschrieben ist da ich Edelstahlschrauben verwenden möchte . Das wäre super ! LG

Meinst du die Schiene vorne am Verdeckabschluss?

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Sharky

Hat den Titel des Themas von „ALUSCHIENE“ zu „ALUSCHIENE Verdeck und Frage zum KLR“ geändert.
  • Klr

Kann man sich öffnen, dazu sind die Schrauben ja da. Aber guck mal das Bild an: das Messing Teil ist nur von außen aufgesetzt kannst du also erneuern ob es hohl sein muss ist eine andere Frage die du selbst lösen musst

Gebrauchte klr sehe ich in Kleinanzeigen für 75€

• Danke euch

[COLOR="blue"]Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel[/COLOR]:baeh: