car cover als verdeckschutz

  • Mal Ansichten vom optimierten Seil, rostfrei und seewasserfest mit Polyamid-Beschichtung. A4-Mutter ist mit beweglicher Scheibe, sorgt für einen geringeren Reibwert unter dem Kopf und hilft als Schlüsselführung.


    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Bei mir war der 6er am Spannseil zu groß.

    Das hat mich erstmal ausgebremst als ich da dran war. :motz: :headwall:


    Ein Freund hat mir dann schnell aus Flachstahl was passendes gebaut und vorbeigebracht. :mekka:

    Meine Freude darüber war groß, das könnt ihr wissen. :op10:

    Sowas passiert ja logischerweise immer am Wochenende. :op46:


    Und was VeeDee zum Thema fummelig schreibt , dem kann ich nur zustimmen.

  • Wenn hinten alles raus ist geht s eigentlich. Gemütlichere Arbeiten gibt es dennoch

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ist bei mir auch schon etwas her , aber ich meine mich erinnern zu können das ich den Maulschlüssel zum spannen bei jedem Zug gedreht habe.


    Ein aufgesägter Ringschlüssel wäre dann eine gute Hilfe gewesen.


    Aber wie gesagt, schon lange her und weit weg in den Erinnerungen :saint:

  • Ich nehme meist einen 10er Ratschenringschlüssel mit leichter Kröpfung oder wenn nicht greifbar abwinkelbar. Damit geht es einigermaßen, und zum Festhalten des Seils einen 5,5er Maul mit etwa 80° Abwinkelung.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.