Klappern wird vom Kreuslenk kommen,also dort die Schraube anziehen.
Hupen kann vom Schleifkontakt unter dem lenkrad kommen.
Klappern wird vom Kreuslenk kommen,also dort die Schraube anziehen.
Hupen kann vom Schleifkontakt unter dem lenkrad kommen.
Ich würde mal schauen ob die Inbussschraube oben am Lenkungslager festgeschraubt ist... also diese Klemmung oben am Mantelrohr
Ich würde mal schauen ob die Inbussschraube oben am Lenkungslager festgeschraubt ist... also diese Klemmung oben am Mantelrohr
Die da.
Ich würde mal schauen ob die Inbussschraube oben am Lenkungslager festgeschraubt ist... also diese Klemmung oben am Mantelrohr
Genau das war der Fehler mit dem hupen. Sie war fest aber das Lenkungslager war zuweit vorne verschraubt.
Das klackern ist das Kreuzgelenk an sich. Der Bolzen hat spiel. Gibt es da guten Ersatz wenn man schon Servolenkung hat?