Kaufempfehlung Erfahrungswerte Antennenfuß Golf 3 Cabrio

  • Hallo liebe Leute !


    Wer von euch hat ein 3er Cabrio wo die Antenne mal schlabberte weil sich der Antennenfuß in Wohlgefallen auflöste ?


    Ich bekam soeben eine Anfrage von jemandem der 2 3er Cabrios hat wo dieses Problem besteht.


    Komplette Original-Antennen gibt es nicht mehr wurde mir gesagt und die Repro-Teile sollen unterirdisch schlecht passen.


    Gibt es da Erfahrungswerte und/oder eine zuverlässige Bezugsquelle für den Gummi-Pömpel der in den Kotflügel gesteckt wird wo die Antenne nachher wieder prima hält ?


    golf 3 cabrio antennenfuß - Google Suche


    Für sachdienliche Hinweise vielen Dank im Voraus :blumen:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Der Fuß welcher in den Kotflügel gesteckt wird ist weniger das Problem als das sich an der Annten selber die Umantelung unten am Gewinde auflöst.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky