Hilfe beim Sonderausstattungscodes entschlüsseln?!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich heute mal in den Untiefen des Kofferraums befunden und dabei gleich ein Foto des Stickers mit den Fahrzeugdaten gemacht.


    Ich würde total gerne wissen, ob bzw. was an meinem Classicline alles von den Vorbesitzern verändert wurde.

    Zb. frage ich mich ob die schwarze Lederausstattung original ab Werk war, oder ob die später nach gerüstet wurde.

    Ebenso die BBS-Felgen. Ich sehe immer nur Clasiclines mit diesen "Standart"-Felgen. Meiner steht aber auf BBS Speichenfelgen...


    Kann mir jemand beim Entschlüsseln der Codes helfen??

    Mit Hilfe des Wikis habe ich nur ganz wenige entschlüsselt bekommen... :(


    Bin für jeden Tip dankbar! :)


    Hier die Codes vom Sticker:


    Lack/Innenausstattung:

    LC6U

    61 oder 81?


    M-Ausstattung:

    NCS oder WCS?

    WA4

    130 = Hüftgurt hinten

    197

    657 = Servolenkung

    666

    706

    752

  • Ok! Danke!

    Und wie sieht’s mit den Felgen aus?

    Wurden die so am classicline geliefert?

  • Ein originaler Classicline....




    Hier gibt es mehr Bilder :


  • Danke für eure Antworten!

    Ja, er ist grün, je nach Beleuchtung sieht das anders aus...


    Kann man an den Codes zufällig auch sehen, welches Radio original verbaut war?

  • Die Radiocodes beginnen immer mit R vor der Nummer. Allerdings weiß ich nicht wie das bei Sondermodellen wie dem Classicline ist. Ein Standardradio könnte sich da hinter dem Code für Classicline befinden. Bei meinem steht auf dem Aufkleber RC2. Aus den originalen Unterlagen geht hervor, dass bei meinem ab Werk das Gamma mit Aktivboxensystem verbaut ist. Lautsprecher unten in der Tür, Hochtöner oben und hinten auch zwei Wege Lautsprecher.


    Ich denke der Genesis der diese Anlage mit zwei zusätzlichen Subwoofern serienmäßig hat, wird auch keinen Radiocode haben. Alles steckt da im speziellen Code für den Genesis mit drin.

  • Der CL hatte kein Radio ab Werk. Und ja, wenn er mit Radio gekommen wäre, stände da zu Bsp. RCM.

    Ob NCS evtl. für ein Radio steht? Habe den noch nie gesehen.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Ich denke der Genesis der diese Anlage mit zwei zusätzlichen Subwoofern serienmäßig hat, wird auch keinen Radiocode haben. Alles steckt da im speziellen Code für den Genesis mit drin.

    Doch hat er. :)


    RDY = Gamma Genesis Sound Cassette

    RDZ = Gamma Genesis Sound Cassette mit elektrischer Antenne

    RKN = Gamma CD Genesis Sound

    RKP = Gamma CD Genesis Sound mit elektrischer Antenne


    Mit Gamma CD entfällt die beleuchtete Cassettenablage in der Mittelkonsole.