das hat mich heute erfreut :-)

  • Da drin.

    Sonntags werden da auch gerne die Reisebusse mit Altenheime angekarrt.


    Wir haben auch einen Mieter der bis vor ca 20 Jahren dort gekocht hat. 180 Gänse zur Weihnachtszeit waren normal an einem Tag. Irgendwann konnte er nicht mehr und hat gekündigt. Die Ehe hat auch darunter gelitten und wurde geschieden. Seit dem wohnt er bei uns.

    Es kann natürlich sein das es sich gebessert hat seit dem ich da war


    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Gern geschehen - ich hab dich auch lieb :wurf1:


    Wenn ich mit meinen Schrauberjungs essen gehe (alle 4 Wochen) und wir sind 8 Leute dann bestellen wir immer 10 Sitzplätze.


    Einer von uns wiegt 280 Kilo...


    Ich kann dir Geschichten von Körperfülle erzählen bis du abwinkst :D


    Wenn DER mal zum Klo muß dann muß ein 4er-Tisch komplett abrücken :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wir wohnen nicht im gleichen Haus. Er wohnt in einem der Häuser in dem wir Wohnungen vermieten.


    Und sein Essen möchte ich nicht essen. Das letzte Mal habe ich nur Fertiggerichte und Tütensuppen bei ihm gesehen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Tütensuppen bei ihm gesehen

    Die find ich total genial :thumbup:


    Hier ist mein Lieblings-Zeugs: (Diskussionen über Nährwerte und Gesundheitsaspekte sind zwecklos) :hihi:


    30x60g Yum Yum Chicken Instantnudel Instant Nudelsuppe Yum Yum Huhn Geschmack | eBay
    Entdecken Sie 30x60g Yum Yum Chicken Instantnudel Instant Nudelsuppe Yum Yum Huhn Geschmack in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Ab und zu hau ich mir 2 davon inne Schüssel - als tägliche Nahrung ist das glaube ich aber nicht zu empfehlen :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Generell habe ich nix dagegen. Aber wenn die komplette Nahrungsaufnahme nur aus dem Tütengerümpel besteht und selbst Spagetti Bolo damit "gekocht" wird hörts auf.


    Kleine Geschichte dazu. Das Patenkind (11) meiner Frau bekommt nur so n Müll. Nach der Schule, Tütschen auf,drüber gießen,fertsch und regelmäßig zu McDonald's....dann hat sie bei einer Feier mal frisch gemachte Spaghetti Bolognese bekommen, die fand sie, O Ton, widerlich.


    Ich bin kein Heiliger aber beim Essen für meine Kinder hörts auf. Die sollen was vernünftiges bekommen. Und wenn Mutti nur Halbtags arbeitet,zählt die Ausrede "keine Zeit " nicht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da bin ich dabei. Wir kochen in der Regel immer frisch. Gehen dafür auch alle 2-3 Tage einkaufen. Das nicht so viel im Kühlschrank vor sich hin gammelt. Über die Feiertage auch mal mehr.

    Wenn Dich nur von solchen Fertig Frass ernährst dann sind deine Geschmacksnerven wohl auch irgendwann blind. Und suchen schon wahrscheinlich in der Nahrung nach der Chemie.


    Was nicht bedeuten soll das wir uns nicht auch mal die Pizza vom Italiener liefern lassen.


    Einen Burger gibt es hin und wieder auch mal, wobei meine Frau die selbst gegrillten von mir lieber mag. Und an einem guten selbst gemachten Burger ist erst mal wenig auszusetzen. Das fängt aber schon damit an das ich dann die Brötchen Buns selbst backe. Ja ich habe da Spaß dran.

    Und viele Gerichte sind doch so einfach und schnell selbst gemacht. Mega Lecker ohne langenVorbereitung. Aber bei Tüte auf und Wasser drüber musst halt wenig denken.

  • Das Patenkind (11) meiner Frau bekommt nur so n Müll. Nach der Schule, Tütschen auf,drüber gießen,fertsch und regelmäßig zu McDonald's

    Das ist ja schon Kindesmißhandlung =O


    Irgendwann paßt das Kind wohl nicht mehr durch die Tür... :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Madness

    Klar mal ne Pizza bestellen oder auf die Schnelle ne TK, alles human. Ab und an hat man einfach keine Lust zu kochen.


    Burger machen wir auch selbst,morgen zum Beispiel mit Pömmse aus der Fritteuse.


    Brötchen machen wir auch häufig selbst,nur morgen schaffen wir es nicht. Als Ersatz gibt es Schweizer Wecken. Die abgepackten aus Pappmachè mag ich überhaupt nicht.


    PHÖNIX

    Ja es ist irgendwie grenzwertig. Aber wenn man als sehr gute Freundin und Patentante was sagt bekommt man nur "wenn ihr Kinder habt, den Haushalt schmeißen müsst und nebenbei (halb)tags arbeiten geht" können wir gerne nochmal darüber reden. Das übliche Geplänkel eben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Madness

    Burger machen wir auch selbst,morgen zum Beispiel mit Pömmse aus der Fritteuse.

    Ja geil - wie gesagt ein guter Burger geht eigentlich immer und da ist nicht der Schaumstoff vom MC oder BK gemeint.

    Vielleicht sogar noch von der Feuerplatte, dass kommt auch immer gut.


    Hab ja schon mitbekommen das es hier viel Grillbegeisterte gibt. Meine Kumpels und ich teilen immer unsere Grillergebnisse dann über Instagram. Total bekloppt, aber es muss ja nicht immer alles einen Sinn haben 8o

  • Ja ich gehöre auch zu der Grill begeisterten Sorte. Einige Freunde von mir auch.


    Ich grille so ziemlich alles, vom einfachen Würstchen bis Scampi für die Chefin. Ich probiere ganz gerne mal aus

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line