Ausfahrt am 06.04.2024

  • Hallo zusammen,


    das Wetter soll ja zumindest im (erweiterten) Rhein-Main-Gebiet morgen bombig werden. Dazu kommt, dass mein Cabrio vorgestern mängelfrei eine frische HU bekommen hat und sich frisch geputzt mal wieder auf eine Ausfahrt freut, nachdem ich in den letzten 2 Jahren zusammen gerade mal gut 1.700 km damit gefahren bin.


    Ist denn jemand morgen irgendwo im Pfälzer Wald/Mittelrheintal/Odenwald oder Taunus unterwegs und/oder hätte Lust auf ein kurzes Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt? Bin flexibel und für verschiedene Ideen offen,


    Gruß stef

  • Hallo zusammen,


    mit nem kurzen Treffen oder so hat es ja leider nicht geklappt, hatte trotzdem ne mega schöne Ausfahrt durchs Mittelrheintal, in Bingen gestartet (lebe mittlerweile in Ingelheim, trotz Kennzeichen MH), über bacharach, St. Goar bis Boppard, dort Seilbahn gefahren und eingekehrt, dann in die Altstadt dort und mit der Fähre übergesetzt, Loreley besucht und eingekehrt, dann über Assmannshausen, Rüdesheim nach Oestrich-Winkel und mit der Fähre zurück nach Ingelheim. Immerhin habe ich 2 andere 1er Cabrios gesehen, beide schwarz, einer mit Nummer aus Bad Ems.


    Schönen Restsamstag an alle, Gruß Stef

  • Heute Tag 2, von Ingelheim über Bingen, Waldalgesheim, Schöneberg, Entenpfuhl, Kellenbach zum Schloss Dhaun, über Simmertal, Bad Sobermheim, Bad Kreuznach, Wörrstadt zurück… so kann das Wetter bleiben 🤗

  • Heute Tag 2, von Ingelheim über Bingen, Waldalgesheim, Schöneberg, Entenpfuhl, Kellenbach zum Schloss Dhaun, über Simmertal, Bad Sobermheim, Bad Kreuznach, Wörrstadt zurück… so kann das Wetter bleiben 🤗

    Wir waren heute auch mal in der Richtung unterwegs. Wir sind über Bingen, Gensingen, Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein und dann wieder nach Hause nach Wörrstadt.