Mein Not Cabrio

  • Ich bin zwar schon ein bisschen hier aber hab mich und mein Auto noch nie vorgestellt


    Meine Wenigkeit ist Ü40 und hat schon immer eine Vorliebe für Auto´s aus dem VAG Konzern


    Mein 3,5 Cabrio hab ich vor 9 Jahren einer Werkstatt abgeschwatzt, wo es als "Totalschaden" auf seinen Tod gewartet hat.

    Motor ist der 2,0ltr AWG mit sage und schreibe 138.000 km in der Zwischenzeit

    Seither wurde einiges gemacht und es hatte die letzten 4 Jahre nur im Sommer seine vereinzelten Fahrten da er Zweitfahrzeug war.

    Jetzt muss er jeden Tag ran da ich das andere Fahrzeug gegen eine neue Baustelle eingetauscht hab g..)

    Fotos habe ich wirklich nur welche wo das Auto zerlegt wurde

    Die angehängten sind der Kaufzustand damals

  • Schön das der Kleine nicht weggeworfen wurde wie so viele andere.


    Schön das du dich drum kümmerst :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt damit ²³


    Und die Verbrauchsproblematik kriegst du auch noch in den Griff 8)


    Das niemand auf deine Juni-Frage wegen der EFH-Kabelbaum-Problematik antwortete sei uns bitte verziehen.


    Wenn dir da keiner wirklich helfen kann meldet sich auch keiner - nimm uns das nicht krumm. Das ging schon sehr heftig in die Elektrik.


    Hast du die EFH letzendlich ans Laufen bekommen ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Schön das du dich drum kümmerst :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt damit ²³

    Ich musste den einfach haben und habe damals den Herren mehrmals wöchentlich bequatscht bis ich hatte was ich wollte :clown:


    Das niemand auf deine Juni-Frage wegen der EFH-Kabelbaum-Problematik antwortete sei uns bitte verziehen.


    Wenn dir da keiner wirklich helfen kann meldet sich auch keiner - nimm uns das nicht krumm. Das ging schon sehr heftig in die Elektrik.


    Hast du die EFH letzendlich ans Laufen bekommen ?


    Ja die laufen :thumbup:

    Die Herrschaften von VW die die Stromlaufpläne gemacht haben und die zweiten die die Kabelbäume gebaut haben, haben sich wohl nicht ganz genau unterhalten :bang: Ich hab eine Weile gebraucht und einiges recherchieren müssen, aber durch einen Zufall hab ich es letzten Endes gefunden