Porsche C2 Gullideckel

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne nächste Saison auf Gullideckel wechseln.

    Gibt es eine Radreifenkombi, wo nicht gebördelt, bzw. die Plastikradläufe bearbeitet werden müssen?

    Habe ein 90er Cabrio mit breiten Stoßstangen und Gewindefahrwerk.


    Grüße

    Marc

  • Hallo,

    bei 6x16 mit 195/40-16 oder 195/45-16 und passenden Adapterplatten geht es auch ohne Bördeln.

    bei 7x16 wird es schon eng (bei den Modellen wo ab Werk nicht gebördelt ist)


    Ich würde mir aber eher Gedanken machen, ob das noch jemand einträgt. Stichwort Impacttest.

    Viele Grüße Horst

  • Ich würde vor dem Felgen Kauf mich dennoch erkundigen ob es jemand einträgt. Die Info mit Felgen ab 2000 stimmt, sehen aber viele Organisationen anders und auch ein Prüfer vom TÜV Nord muss es nicht eintragen wenn er nicht will.


    cult-cab

    Es kommt auch auf die Tiefe deines Auto an. Es kommt auf viele Faktoren an.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line