GolfCabrio.de Kalender 2024

  • Dann kann man bald 2 Kalender machen

    Es gibt die Möglichkeit 2 Fotos auf 1 Kalenderblatt abzubilden - ich behaupte jedoch das das nicht wirklich hübsch aussehen wird.


    Es gibt auch die Option zum üblichen "Wandkalender" zusätzlich einen "Tischkalender" zum hinstellen zu entwerfen.


    Die Frage "welches Bild kommt in welchem Monat auf welchen Kalender" zu klären wird dann natürlich ein sehr sportliches Unterfangen.


    Just saying... :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • oder vorne und hinten. Dann ist jeder Monat doppelt. Auch ne Idee 😁

  • Das mit mehreren Bildern auf einem Kalenderblatt ist eine Wissenschaft für sich, die man aber lernen kann. Bei uns zu Hause ist Weihnachten eine "Kalendertauschbörse". Frau Chefin macht immer Kalender von unserem Fuhrpark, unsereiner lässt sich was zu anderen Themen einfallen wie erlebte Konzerte oder Urlaubsreisen des vergangenen Jahres. Machen das immer bei CEWE, da geht das auch online. 3 Hochformat- Bilder, wenn sie gut zusammen passen, sind sooooo schlecht nicht. Ich weiß ja nicht ob es Kalender mit kürzeren Blattwechselintervallen gibt...


    LG Clemens

  • Bei Fahrzeugen sind Bilder im Hochformat wahrlich eine Herausforderung.


    Es gibt Wochenkalender - aber dazu braucht man erst mal 52 Bilder :)


    Man könnte bei einem Wochenkalender auch ab und zu mal ein paar Bilder von einem Stammtisch, vom Jahrestreffen, einer Ausfahrt oder das IG-Logo "untermischen" falls die Anzahl der Einsendungen zu gering sind.


    Technisch geht viel - aber so ein Wochenkalender mit 52 statt 12 Bildern treibt den Preis in Höhen die sicher in Richtung "uninteressant" gehen. Ich kann ja mal recherchieren...


    Den "ewigen" Kalender kann man als Design-Option ebenfalls nutzen - da könnte man den Kalender dann einfach hängen lassen.


    Aber wer möchte sich schon Jahrelang die selben Fotos ansehen ? :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ok - wie Ihr alle mitbekommen habt sind die Kalender schon geliefert worden - Ewa hat gepetzt :hihi:


    Ihr bekommt sie in einem sehr stabilen Versandumschlag damit nix drankommt :op46:


    Morgen geht die Eintüterei los


    Stay tuned :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Pünktlich zu Nikolaus... :santa:


    Vorher:



    Nachher:


    (Die beiden Helfer passen auf das den fertig frankierten Kalenderumschlägen bis morgen nix passiert)



    Morgen gehen sie dann allesamt auf die Reise :thumbup:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Werte Gemeinde, liebe Mitglieder, verehrte User ! <3


    Ihr habt nun alle Eure Tracking-Links per PN von mir erhalten


    Die Organisation sowie die Bezahlung - alles hat völlig reibungslos funktioniert


    Einen fetten Dank an ulridos für die EDV-technische Unterstützung bei dieser Aktion


    Im Namen der Golf Cabrio IG e.V. möchte ich Euch einen herzlichen Dank für das rege Interesse aussprechen


    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem IG-Wandschmuck der Euch (wieder) ein ganzes Jahr lang begleiten wird


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe das wir uns (spätestens) zur nächsten Kalenderaktion wiedertippen


    Bis dahin - alles Gute !


    Euer Udo :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !