Wasserschaden nach Starkregen

  • Hallo zusammen,

    Mein Golf 6 war jetzt 4Tage in der Werkstatt um die Ursache für den Wassereintritt im Fußraum Fahrerseite inkl. Fußraum hinterm Fahrersitz zu untersuchen.

    Es lag an verstopften Abläufen im Holm. Dort staute sich das Spritzwasser bis es zum Schluss so hoch stand, dass es in den Innenraum überlief. 350 Euro waren jetzt auch angemessen. 8o

  • Echt Hammer. Danke für die Rückmeldung !


    Fotos hast du nicht zufällig ?


    Echt selten das die Ablaufmöglichkeiten KOMPLETT zusitzen


    Hoffentlich wurde der Holm danach getrocknet und ne ordentliche Portion Holhraumsuppe nachgespritzt


    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !